für Duisburg
×
×

o2 Shop

Berliner Str. 90
47138 Duisburg - Obermeiderich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0203 4 10 31 41
Gratis anrufen
Telefax: 0203 4 10 31 90
www.o2online.de
o2 Shop 0203 4 10 31 41 Duisburg Berliner Str. 90 47138 Obermeiderich 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für o2 Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„02 und die YUMPU - Falle Gestern abend wollte ich noch nach Saturn im CentrO bestellte Ware abholen. Saturn = WELCHES Parkhaus ? Unter Google fand sich eine website mit dem CentrO - Lageplan zum downloaden. Dazu musste man sich anmelden. Aha? Tat ich blöderweise. Downloaden liess sich der Lageplan NICHT dafür hatte ich ein ABO von YUMPU am Hals. Account nur mit Hilfe von Links zu löschen. Versierte Nachbarn waren grade selber unterwegs. Deren Mutter riet mir mich direkt an o2 zu wenden da ich da Vertrag. Ich rief den Shop im Mercator - Center an = es war kurz nach 18 Uhr = der Shop hatte bis 18.30 geöffnet. Der 02-Mitarbeiter erkannte sofort die Lage und loggte sich in mein Handy an = UND konnte Entwarnung geben = mein O2-Vertrag beinhaltete eine ABO - Sperre. LACH ! Wusste ich gar nicht mehr ! Mir fiel jedenfalls ein Stein vom Herzen als mir gezeigt wurde , dass mein Account bei YUMPU (!!!) bereits ohne eigenes Zutun nicht mehr existierte !! Lieber 02 - Mitarbeiter = Herzlichen Dank für die prompte und versierte Hilfe !! DAS ist Kundenservice !! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 4103141, +49 203 4103141, 02034103141, +492034103141

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von o2 Shop?

Die Adresse von o2 Shop lautet: Berliner Str. 90, 47138 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von o2 Shop?

o2 Shop hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über o2 Shop?

o2 Shop hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen