für München
×
×

persofort Personaldienstleistungen GmbH

Landsberger Str. 249
80687 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 089 1 25 03 61 40
Gratis anrufen
www.persofort.de
persofort Personaldienstleistungen GmbH 089 1 25 03 61 40 München Landsberger Str. 249 80687 Laim 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für persofort Personaldienstleistungen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2022CarinaPietrowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diesen Arbeitgeber nicht empfehlen. Wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Zur Videobesprechung erschien niemand. Hab Angerufen. ne wir machen das nicht aber ich frag nach. Aha, warum bekomme ich dann eine Einladung ? Der Chef sei nicht im Haus. Einen Vorort Termin 15:30 für anderen Tag ausgemacht SMS als Bestätigung bekommen. Nächsten Morgen SMS Termin mit einer neuen Uhrzeit, 10:30 erhalten. Nicht mit mir abgesprochen, bin berufstätig. Wieder angerufen. Die Dame total gelangweilt. Chef ist nicht im Haus, mal wieder aber sie klärt das. Der Termin bleibt bei 15:30. Ich komme hin. Der Chef ist nicht zu sprechen, aber die Vertretung. Dieser hatte keine Informationen über mich und meine Unterlagen. Man meldet sich dann Donnerstag oder Freitag. Nichts! Hab angerufen. Ja ich weiß nix, aber ich geb es weiter. Mittwoch wieder ein Mail geschickt. Eine weitere Woche Schweigen. Ziemlich unprofessionell und unhöflich. Nicht zu empfehlen für Arbeitnehmer, die eine seriöse und kompetente Firma suchen. Chef meldet sich per Mail und erklärte, dass ich nie erreichbar gewesen wäre. Auf Nachfrage unter welcher Rufnummer er es versucht habe, denn auf meinem Handy war kein Anruf, hieß es Festnetz. Spannend, ich habe kein Festnetz. Ich teilte mit, dass es interessant ist, nachdem ich eine negative Bewertung abgegeben habe, meldet man sich sofort. Als ich nach der angeblichen Nummer fragte, gab es keine Antwort. Der absolute Kasper Verein. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Sehr Kompentente Mitarbeiter und immer pünktliche Geh...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2017Thomas Klose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 6 Monaten als Elektriker bei persofort. Von der Bewerbung zur Einstellung hat es gerade mal 2 Tage gedauert. Die Ansprechpartner sind klasse. Das Geld ist gut und kommt immer vor dem vereinbarten Termin. Einmal brauchte ich auf die Schnelle etwas mehr - war kein Problem. Habs telefonisch angekündigt, nächsten Tag hatten die das bereit für mich. Und: der Kaffee schmeckt bei denen auch sehr gut. ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2017Juergen Schlimper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war ziemlich verzweifelt. kein Job, kein Geld. Verlust der Wohnung drohte. Das tolle persofort Team hat innerhalb einer Woche meinen Traumjob gefunden. Bald werde ich sogar vom Kunden übernommen. Vielen Dank liebes persofort Team, ich werde euch sicherlich weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2016Tim Meynert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben richtig gute Jobs. Auch das Team ist super. Sind immer da, wenn man sie braucht. Perfekt. Dank e!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 125036140, +49 89 125036140, 089125036140, +4989125036140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von persofort Personaldienstleistungen GmbH?

Die Adresse von persofort Personaldienstleistungen GmbH lautet: Landsberger Str. 249, 80687 München

Was denken Internetnutzer über persofort Personaldienstleistungen GmbH?

persofort Personaldienstleistungen GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen