für Göppingen und Umgebung
×
×

persona service AG & Co. KG Personaldienstleister

Marktplatz 2
73033 Göppingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07161 9 60 69-0
Gratis anrufen
Telefax: 07161 9 60 69-30
E-Mail senden www.persona.de
persona service AG & Co. KG Personaldienstleister 07161 9 60 69-0 Göppingen Marktplatz 2 73033 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für persona service AG & Co. KG Personaldienstleister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2023AgnesB

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vielen Dank an die persona service Göppingen. Sowohl die telefonische Kontaktaufnahme als auch das persönliche Kennenlernen und die Vermittlung verlief schnell, professionell, vertrauenswürdig und unkompliziert. Ich war sehr zufrieden mit dem Sevice, Leitung und Beratung und würde die Dienstleistung jederzeit empfehlen und auch wieder in Anspruch nehmen wenn nötig. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Cardoso aber auch an das ganze persona service Team. Sie waren von der ersten Minute immer sehr freundlich und korrekt. Ich kann nur Positives berichten. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2023Oksana85

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin mit Persona Service sehr zufrieden. Insbesondere mit Frau Cardoso, sie hat mir einen passenden Job gefunden und war/ist immer sehr freundlich und professionell. Sehr empfehlenswerte Firma! ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2020Josef Garhammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 bewerbungen an persona service göppingen geschrieben, 4 vorstellungsgespräche gehabt, job? fehlanzeige, das sagt alles über diese firma aus. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07161 96069-0, +49 7161 96069-0, 07161960690, +497161960690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von persona service AG & Co. KG Personaldienstleister?

Die Adresse von persona service AG & Co. KG Personaldienstleister lautet: Marktplatz 2, 73033 Göppingen

Was denken Internetnutzer über persona service AG & Co. KG Personaldienstleister?

persona service AG & Co. KG Personaldienstleister hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen