für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

point S Hentschke

Clara-Zetkin-Str. 18
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 03501 7 88 90
Gratis anrufen
Telefax: 03501 78 89 99
www.kalkreiber.de
point S Hentschke 03501 7 88 90 Pirna Clara-Zetkin-Str. 18 01796 4.5 5 30

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

point S Hentschke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für point S Hentschke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles bestens... „-Alles bestens i.O. -auch als Nachfolge von M. Hentschke”

Unzumutbar? 20.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Perfekter Service, sehr freundliche Bedienung... „Perfekter Service, sehr freundliche Bedienung, komme stets gern zum KFZ-Service.”

Unzumutbar? 25.07.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin schon viele Jahre mit ... „Bin schon viele Jahre mit meinem Fahrzeug bei der Firma point-S Hentschke, war mit den Leistungen ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir sind sehr zufrieden „Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.”

Unzumutbar? 01.06.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seit 20 Jahren die Nr.1 „Seit 20 Jahren die Nr.1 in Pirna!! Gerne immer wieder!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 78890, +49 3501 78890, 0350178890, +49350178890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von point S Hentschke?

Die Adresse von point S Hentschke lautet: Clara-Zetkin-Str. 18, 01796 Pirna

Wie sind die Öffnungszeiten von point S Hentschke?

point S Hentschke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über point S Hentschke?

point S Hentschke hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen