via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben heute ein Boxspringbett gekauft. Beraten wurden wir letzten Mittwoch und heute von Frau Lao
Infanzon. Frau Infanzon ist sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und konnte alles unsere Fragen beantworten und unsere Wünsche erfüllen.
Verkäufer dieser Art findet man nicht oft. Vielen herzlichen Dank.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Mein Erlebnis im Porta Möbelhaus in Bornheim war äußerst frustrierend und hat mich entsetzt und traurig
zurückgelassen. Die Monteure waren zwar freundlich und aufmerksam, aber der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Ein Mitarbeiter rief mich an und fragte nach der Herkunft der Beleuchtung in den Hängeschränken meiner bestellten Küche. Seine Unwissenheit über spezifische Produktdetails hat mich wütend und genervt gemacht, da ich diese Beleuchtung speziell bei Porta Bornheim bestellt hatte.
Zudem war ich enttäuscht darüber, dass die Ware nicht von einer qualifizierten Person auf Richtigkeit und Zustand überprüft wurde. Ein solcher Schritt hätte viel Unzufriedenheit und Ärger verhindern können. Insgesamt war das Erlebnis bei Porta Möbel Bornheim sehr unbefriedigend und hat meine Gefühle stark verletzt. Die Fertigstellung meiner Küche hat fast ein Jahr gedauert und als Entschädigung hat man mir 800.-€ angeboten, einfach lächerlich bei einem Einkaufswert von über 22.000€
Ich war viele Jahre glücklicher Kunde und habe viel Geld bei Porta ausgegeben, dass hat sich nun erledigt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis im Porta Möbelhaus in Bornheim war äußerst frustrierend und hat mich entsetzt und traurig
zurückgelassen. Die Monteure waren zwar freundlich und aufmerksam, aber der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Ein Mitarbeiter rief mich an und fragte nach der Herkunft der Beleuchtung in den Hängeschränken meiner bestellten Küche. Seine Unwissenheit über spezifische Produktdetails hat mich wütend und genervt gemacht, da ich diese Beleuchtung speziell bei Porta Bornheim bestellt hatte.
Zudem war ich enttäuscht darüber, dass die Ware nicht von einer qualifizierten Person auf Richtigkeit und Zustand überprüft wurde. Ein solcher Schritt hätte viel Unzufriedenheit und Ärger verhindern können. Insgesamt war das Erlebnis bei Porta Möbel Bornheim sehr unbefriedigend und hat meine Gefühle stark verletzt. Die Fertigstellung meiner Küche hat fast ein Jahr gedauert und als Entschädigung hat man mir 800.-€ angeboten, einfach lächerlich bei einem Einkaufswert von über 22.000€
Ich war viele Jahre glücklicher Kunde und habe viel Geld bei Porta ausgegeben, dass hat sich nun erledigt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im porta Möbelhaus in Bornheim war äußerst enttäuschend. Es begann mit der respektlosen Anrede,
die direkt Unbehagen hervorrief. In einem professionellen Umfeld ist das 'Du' nicht angebracht und zeigt einen Mangel an Respekt gegenüber den Kunden.
Zusätzlich wurde dieses Unbehagen durch das gesamte Personal vom Verkauf bis zur Montage verstärkt, das durch sein überhebliches Verhalten den Eindruck erweckte, als wären Kunden eher eine Last als geschätzte Gäste. Ein absolut unprofessioneller und arroganter Umgang, der nicht zu tolerieren ist und den Gesamteindruck erheblich schmälert.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Habe Ende August 2023 ein Boxspringbett bei Porta gekauft, wurde im Januar 2024 geliefert! Beim Verkauf
war alles super, Herr Glaser sehr freundlich. Das Bett war bei Lieferung dann leider um ein paar Zentimeter zu groß, hat nicht durch den Aufgang des Maisonette gepasst. Tlf Kurzerhand bei Hr Glaser umbestellt, größeres Modell, das aber in Einzelteile montiert kleiner ist bestellt. Dann Gewartet. Die Rede war von etwa KW 24,also November 2023. Soweit, so gut. Habe geduldig gewartet, keinerlei Rückmeldung durch Porta auch nicht im November.
Auf MEINE Mail Anfrage bei Hr Glaser nur die Antwort, die Spedition werde sich melden, er habe darauf einen Einfluss.
Am 20.11.23 habe ICH die Spedition angerufen. Bett war schon seit dem 02.11.23 vor Ort, Lieferung an mich erst im Januar 2024 möglich. Kein guter Kundenservice von Porta. Herr Glaser bat mich via Mail nur um Verständnis, das er darauf keinen Einfluss habe, und betonte nochmals, das der zu zahlende Restbetrag bei Lieferung fällig sei. Ich finde, Porta hätte mich informieren müssen, dass das Bett da war. Sobald der Kaufvertrag abgeschlossen ist, ist auch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen abgeschlossen. Es geht einfach nur um das Geld. Aufgrund des schlechten Kundenservice und der Lieferkoordination das erste und letzte Mal bei Porta gekauft. .
Spedition liefert in der Woche bis 16:30, man muss einen Tag frei nehmen. Lieferzeit erfährt man am Liefertag. Aufbau reibungslos, Monteure geschickt und freundlich.
...”
mehr