für Zwickau, Kirchberg, Hartenstein und Umgebung
×
×

pro optik Hörzentrum Zwickau

Äußere Plauensche Str. 20
08056 Zwickau - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0375 30 35 39 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.pro-hoeren.de
pro optik Hörzentrum Zwickau 0375 30 35 39 00 Zwickau Äußere Plauensche Str. 20 08056 Innenstadt 4.5 5 127

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

pro optik Hörzentrum Zwickau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 127 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für pro optik Hörzentrum Zwickau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Erfahrungen „Die Betreuung durch den Dienstleister war vorbildlich. Mir wurden Innenohrhörgeräte angefertigt. ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Erfahrungen „Habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Kompetente freundliche Beratung der Mitarbeiter. Schneller ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hervorragend „Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schmidt und Frau Klaeden war hervorragend. Danke!”

Unzumutbar? 28.11.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war mit den Leistungen … „Ich war mit den Leistungen zufrieden, auch die Beratung war sehr gut. Kundenservice: ich bin sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich konnte 3 Modelle... „Ich konnte 3 Modelle unterschiedlicher Preisklassen über einen längeren Zeitraum testen. Mit der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0375 30353900, +49 375 30353900, 037530353900, +4937530353900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pro optik Hörzentrum Zwickau?

Die Adresse von pro optik Hörzentrum Zwickau lautet: Äußere Plauensche Str. 20, 08056 Zwickau

Wie sind die Öffnungszeiten von pro optik Hörzentrum Zwickau?

pro optik Hörzentrum Zwickau hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über pro optik Hörzentrum Zwickau?

pro optik Hörzentrum Zwickau hat 127 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen