via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ein sehr gemütlicher Ort zum Kaffeetrinken.
Der Kaffee in verschiedenen Sorten wird immer frisch zubereitet.
Man
kann aus vielen Kaffeesorten wählen.
Das Personal ist immer sehr freundlich.
Die Preise sind okay.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nette kleine Kafferösterei in der ruhigen Kirchstraße in Schwelm. Es gibt diverse Kaffee-Spezialitäten
in verschiedensten Zubereitungsarten (Siebträger, handgefiltert, French Press, Cold Brew) und Qualitäten (Bio, Fair Trade, Direct Trade). Sehr empfehlenwert finde ich die hauseigenene Espresso-Mischungen sowie die Sorten Yirgacheffe und Monsooned Malabar.
Neben hochwertigem Kaffee gibt es auch Zubehör für die Zubereitung zuhause und kompetente und meist auch sehr geduldige Beratung durch freundliches Personal.
Die Preise sind meines Erachtens für die gebotene Qualität völlig angemessen. Abgepackt werden die Bohnen frisch nach Bedarf. (Man kann sich den Kaffee natürilich auch mahlen lassen, wenn man selbst keine Mühle besitzt.)
Und nach Ende der Pandemie kann mensch auch wieder gemütlich im Laden sitzen und den exzellenten Capuccino genießen (Tipp: Mit der 80/20-Espressomischung bestellen! Schön kräftig-schokoladig.)
...”weniger