für Köln
×
×

simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch

Constantinstr. 90-92
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.simply-station.de
simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch 0221 8 00 83 46 Köln Constantinstr. 90-92 50679 Deutz 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Brillen, Gleitsichtbrillen, Kinderbrillen, Kontaktlinsen, Optiker, Seehilfen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Geschäftsführer Thortsen Bauch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Nettegasse 2
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Die Brille im Veedel
Schmittgasse 60
51143 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2023detlefwestenbaum1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nettes Personal. Kann man ohne weiteres weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 10.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute und ausführliche Beratung und Information mit Untersuchungen. Sehr guter Service, ausgespr...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2015Victoria P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dank yelp bin ich in Deutz bei simply! gelandet, da ich seit einigen Jahren praktisch keine Kontaktlinsen mehr vertrage, dennoch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2008Qype User (Little…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nabend ich habe mit 14 Jahren mit Kontaktlinsen angefangen und habe dann immer so ca. 200-300 Mark(!) pro Linse ausgegeben zzgl. den ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2008Qype User (Andrea…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ich bin seit geraumer Zeit hochzufriendene Kundin von Torsten und seinem Team. Die blöde Brille auf der Nase gehört längst vergangenen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 8008346, +49 221 8008346, 02218008346, +492218008346

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch?

Die Adresse von simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch lautet: Constantinstr. 90-92, 50679 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch?

simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch?

simply Kontaktlinsen station GmbH, Inh. Thorsten Bauch hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen