für Herrsching und Umgebung
×
×

slimpuls E.L. 5 Seen GmbH

Dornierstr. 4
82205 Gilching - Argelsried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 08105 7 74 62 40
Gratis anrufen
www.slimpuls.de
slimpuls E.L. 5 Seen GmbH 08105 7 74 62 40 Gilching Dornierstr. 4 82205 Argelsried 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abnehmen, Diät, Stoffwechseltherapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Geschäftszeiten.Gerne vergeben wir auch einen individuellen Termin außerhalb unserer
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Krankengymnastik Coumans
Römerstr. 13
82205 Gilching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Fitness-Sportst. Herrsching
Gewerbestr. 9
82211 Herrsching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für slimpuls E.L. 5 Seen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024Von Hasi zur Gazelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Slimpuls war eine wahrhaft erneuernde Erfahrung. Nachdem ich eine erstaunliche Gewichtsreduktion von 15kg erreicht habe, bin ich überwältigt von Glücksgefühlen und Begeisterung. Das Gefühl, wie ein Phönix aus der Asche zu steigen, ist unvergleichlich und ich kann es nur voller Überzeugung weiterempfehlen. Das beeindruckend kompetente Team von Slimpuls war dabei ein wesentlicher Faktor für meinen Erfolg. Sie haben meine Reise zur Gewichtsabnahme hervorragend begleitet und unterstützt. Abschließend kann ich sagen, dass Slimpuls eine fantastische Location für alle ist, die ihre Gesundheits- und Gewichtsziele erreichen wollen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2021Peggy Hradil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich mich Ende Februar 2021 für Slimpuls entschieden habe, hätte ich nie gedacht, dass das funktionieren kann. Aber angefangen von einem super freundlichen Team, über ausführliche Beratung, stets ein offenes Ohr und auch Motivation, bis hin zu leckeren Rezepten und Lebensmitteln, die man vor Ort erwerben kann, habe ich viel über eine gesunde Ernährung gelernt. Inzwischen habe ich mein Ziel mehr als erreicht, habe 23 kg abgenommen, ohne Hunger, Stress oder schlechte Laune. Ich bin selbstbewusster geworden, bin mega glücklich und auch stolz auf das, was ich mit Hilfe von Slimpuls geschafft habe. Ich möchte dem gesamten Team danken und weiterhin viel Erfolg wünschen. Abnehmen mit Herz - bei Slimpuls geht das. Peggy Hradil ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2021Monica Bön..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor knapp 4 Jahren habe ich schon mal mit dieser Methode wunderbar abgenommen. Alles hat gepasst, die Freundlichkeit, die dieses Team ausstrahlt und die Fachkompetenz waren einfach super, dazu noch mein persönlicher Erfolg von 20 kg weniger. Durch ein Hüftleiden, weniger Bewegung und meinen Frust ging die Waage leider wieder in die Höhe. Nach erfolgter Hüft-OP und anschließender Reha habe ich mich in Gilching wieder gemeldet. Corona hat zwar einiges durcheinander gebracht, aber jetzt bin ich wieder „voll in der Spur“, wie man so schön sagt. Ich habe mich gefreut, das alte neue Team samt Jungvater von Zwillingen wieder gesund vorzufinden. In Gilching stimmt einfach alles, die Kilos purzeln, die Beratung, die Aufmerksamkeit, einschließlich der zu erwerbenden Lebensmittel samt Kochrezepten - hier stimmt das Angebot. Leider kann man durch Corona und die Atemmaske nicht mehr so viel Zeit mit den Damen verquatschen, aber hoffen wir auf die Zukunft. Meinem Wunschgewicht komme ich auch wieder näher, der Frühling kann kommen. Ich wünsche der gesamten Mannschaft, einschließlich dem Doktor, weiterhin diesen Erfolg. Sie haben ihn sich erarbeitet. Wer abnehmen will ist hier richtig! ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2021Hans Mahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Grund vieler negativer Diäterfahrungen bin ich sehr skeptisch! slimpuls hat mich jedoch komplett überzeugt und mir eine gesunde und alltagstaugliche Ernährungsweise beigebracht! Das ganze Team war zudem immer sehr motivierend und hat mir ein gutes Gefühl gegeben! Kann ich mir wärmstens empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08105 7746240, +49 8105 7746240, 081057746240, +4981057746240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von slimpuls E.L. 5 Seen GmbH?

Die Adresse von slimpuls E.L. 5 Seen GmbH lautet: Dornierstr. 4, 82205 Gilching

Wie sind die Öffnungszeiten von slimpuls E.L. 5 Seen GmbH?

slimpuls E.L. 5 Seen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über slimpuls E.L. 5 Seen GmbH?

slimpuls E.L. 5 Seen GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen