für München
×
×

staatl. Gymnasien , Maria-Theresia-Gymnasium

Regerplatz 1
81541 München - Au Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 089 45 99 20-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 45 99 20-26
http://www.mtgmuenchen.de
staatl. Gymnasien , Maria-Theresia-Gymnasium 089 45 99 20-0 München Regerplatz 1 81541 Au 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für staatl. Gymnasien , Maria-Theresia-Gymnasium

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2021Ravenna18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 5 Jahre bis 1985/86 dort ;dort habe ich die 10. klasse abgeschlossen.es hat mir gefallen und die Lehrer waren sehr gut. Wir sind umgezogen und ich habe ein anderes Gymnasium dann besucht und beendet. Meine ehemaligen Lehrer-innen sind sicher nicht mehr am MTG. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2012Juttschalk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Maria Theresia Gymnasium liegt direkt am Regerplatz, eine Station vom Rosenheimerplatz oder ein paar Busstationen vom Ostbahnhof. Die Schule hat erst einen neuen Pausenhof erhalten, welcher komplett neu Umgebaut wurde und neben dem Aktuellen Schulgebäude befindet sich der Neubau, welcher einige Klassenzimmer sowie Kiosk und Mensa beinhaltet. Vom Kolleg der Lehrer muss man sagen, diese Schule ist eine Referendarsschule, das heisst, das man quasi in jeder Jahrgangsstufe einen oder mehrere Referendare im Unterricht hat. Ansonsten sind die hartgesottenen älteren Lehrer so ziemlich die besten Lehrer die es gibt und die es verstehen ihren Unterricht zu geben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 459920-0, +49 89 459920-0, 0894599200, +49894599200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von staatl. Gymnasien , Maria-Theresia-Gymnasium?

Die Adresse von staatl. Gymnasien , Maria-Theresia-Gymnasium lautet: Regerplatz 1, 81541 München

Was denken Internetnutzer über staatl. Gymnasien , Maria-Theresia-Gymnasium?

staatl. Gymnasien , Maria-Theresia-Gymnasium hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen