für Hamburg
×
×

star

Kollaustraße 170-172
22453 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
star 040 52 63 03 43 Hamburg Kollaustraße 170-172 22453 Niendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für star

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2019Uli S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier spricht leider wirklich nur der Benzinpreis für die Einkehr. Immer wieder funktioniert mal die Automatik am Benzinhahn nicht, der Shop ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2015bertilein

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Getankt habe ich hier bisher hauptsächlich Naschkram oder auch mal ein Bier am späten Abend, wenn es weit und breit kein geöffnetes Ladengeschäft mehr gibt. Da ist eine Tankstelle um die Ecke wirklich Gold wert! Die weit verbreitete Meinung von hohen Tankstellenpreisen kann ich hier nicht bestätigen, für meinen Begriff hält sich das alles im Rahmen. Das Sortiment bietet außerdem immer noch genug Auswahl, was will man mehr? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 52630343, +49 40 52630343, 04052630343, +494052630343

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von star?

Die Adresse von star lautet: Kollaustraße 170-172, 22453 Hamburg

Was denken Internetnutzer über star?

star hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen