für München
×
×

städt. Realschule, Artur-Kutscher-Realschule

Gerastr. 6
80993 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 14 31 96-50
Gratis anrufen
Telefax: 089 14 31 96-60
www.akr.musin.de
städt. Realschule, Artur-Kutscher-Realschule 089 14 31 96-50 München Gerastr. 6 80993 Moosach

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für städt. Realschule, Artur-Kutscher-Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2017Sofia P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Schule habe ich für insgesamt fünf Jahre besucht. Zwei davon haben wir in Containern verbracht, da die Schule renoviert wurde. Als ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2009Qype User (LisaM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf diese Schule bin ich gegangen und habe dort meinen Abschluss gemacht. Die Schule ist zwar nicht die modernste und sollte mal renoviert ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 143196-50, +49 89 143196-50, 08914319650, +498914319650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von städt. Realschule, Artur-Kutscher-Realschule?

Die Adresse von städt. Realschule, Artur-Kutscher-Realschule lautet: Gerastr. 6, 80993 München

Was denken Internetnutzer über städt. Realschule, Artur-Kutscher-Realschule?

städt. Realschule, Artur-Kutscher-Realschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen