für München
×
×

städt. Realschule, Erich Kästner-Realschule

Petrarcastr. 1
80933 München - Hasenbergl Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 089 31 20 32-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 31 20 32-33
www.ekr.musin.de
städt. Realschule, Erich Kästner-Realschule 089 31 20 32-0 München Petrarcastr. 1 80933 Hasenbergl 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für städt. Realschule, Erich Kästner-Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2016golocal222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja die Erich Kästner Realschule ist wie der Name schon sagt eine Realschule im Hasenbergel. Die Schule liegt 500 Meter von der u Bahn station entfernt und so gut zu erreichen. Leider muss ich sagen das die Schule ziemlich dreckig ist, sprich es kommt vlt nur einmal pro Woche eine Putzfrau vorbei. Grund ist der, der Schule fehlt es einfach an finanziellen Mitteln. Die Lehrer können nett aber auch ziemlich herablassend sein. Ja es ist wahr, auf der Schule sind viele Ausländer sodass das Schniveau weit unten gehalten wird. Kann von vorteil sein ebenso von Nachteil. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 312032-0, +49 89 312032-0, 0893120320, +49893120320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von städt. Realschule, Erich Kästner-Realschule?

Die Adresse von städt. Realschule, Erich Kästner-Realschule lautet: Petrarcastr. 1, 80933 München

Was denken Internetnutzer über städt. Realschule, Erich Kästner-Realschule?

städt. Realschule, Erich Kästner-Realschule hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen