für Sonthofen und Umgebung
×
×

tatjana & friends FRISEURE

Freibadstr. 1
87527 Sonthofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 08321 10 06
Gratis anrufen
tatjana & friends FRISEURE 08321 10 06 Sonthofen Freibadstr. 1 87527 4 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Friseure
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für tatjana & friends FRISEURE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2023Marlies Johnson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachschneiden der Spitzen und des Ponys für 75 € war mir definitiv zu teuer. Der Schnitt des Ponys ist ausserdem nicht gelungen, passt überhaupt nicht zum Rest des Haarschnitts. Die Familie findet‘s lustig. Ich eher nicht und kann diesen Salon deshalb leider nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2014a.goetze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Habe von fast allen Mitarbeitern schon mal einen Harrschnitt verpasst bekommen. War immer zufrieden. Sehr Gut und Günstig ***** ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2014anela1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, immer nette u freundliche Mitarbeiter, Termine kriegt man immer zeitnah und der Preis stimmt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2011Swissgirl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Sehr gut. Fühle mich seit Jahren sehr gut beraten. Wie ist der Laden eingerichtet? Modern, hell und freundlich. Das Ambiente gefällt mir gut. Wie ist der Service? Sehr gut. Termine kann ich auch in meiner Mittagspause vereinbaren. Samstags-Termine auch immer möglich. Bei längeren Terminen hab ich auch schon Kaffee oder Wasser angeboten bekommen. Eine sehr nette Geste :-) Ich lass´ niemand anderen an meine langen Haare :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08321 1006, +49 8321 1006, 083211006, +4983211006

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet tatjana & friends FRISEURE?

tatjana & friends FRISEURE bietet Friseure an.

Wie lautet die Adresse von tatjana & friends FRISEURE?

Die Adresse von tatjana & friends FRISEURE lautet: Freibadstr. 1, 87527 Sonthofen

Wie sind die Öffnungszeiten von tatjana & friends FRISEURE?

tatjana & friends FRISEURE hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert tatjana & friends FRISEURE?

Bei tatjana & friends FRISEURE kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über tatjana & friends FRISEURE?

tatjana & friends FRISEURE hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen