via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service ? Vergessen Sie es!
Haben vor ca. 3 oder 4 Jahren einen Geschirrspüler bei tele-electric gekauft.
Ich möchte vorrausschicken, dass wir seit Jahrzehnten alle Küchengeräte von dieser Firma bezogen, was
auch reibungslos und beschwerdefrei funktionierte.
Nun sind wir umgezogen und erkundigten uns, ob es möglich wäre, den o. a. angeführten Ge-
schirrspüler für uns anzuschließen, selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung. Antwort: No chance!!!
Liebe tele-electricer, wenn das so aussieht, jahrzehntelange Kundentreue sch... egal ist, auch bei Geräten die man selbst verkauft hat, dann beziehe ich meine Küchengeräte in Zukunft bei Firmen wie "geiz ist geil". Da klappen Lieferung und Aufstellung genauso problemlos wie bei Euch, allerdings spare ich den einen oder anderen Euro beim Einkauf, weiß aber von vornherein, dass
der "Aftersaleservice" genau so gut wie Eurer ist. Da ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, aber
der Euro gespart.
Nevertheless, keine Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner, Herde, Backöfen usw. von Ihnen,
da der Kundendienst von Amazon genau so gut wie Ihrer ist, aber billiger!
"Unterstützen sie den Einzelhandel, die Innenstädte sterben aus."
Wenn`s so aussieht, brauch ich keinen Einzelhandel.
Ein zutiefst enttäuschter
Mario Hoffmann
(Den einen Stern musste ich anklicken, da ansonsten meine Bewertung nicht angenommen
wird, betrachten Sie ihn als nicht vergeben!)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wollten bei tele- electric ein Geschirrspühler kaufe da der alte (auch bei tele- Electric gekauft)
kaputt war. Am 03.04.2021 war es dann soweit. Wir hatten vorsorglich ein Bild des Typenschildes der alten Maschine dem Verkäufer gezeigt und auch hingewiesen, dass diese auch bei Ihnen gekauft wurde. Wir hatten uns dann nach einer ausgiebigen Beratung für eine Miele entschieden die auch am 10.04.2021 geliefert wurde.
Nun fängt das Desaster an.
Es war eine falsche ( Größe ist ja anhand des alten Typenschildes ersichtlich) die bei uns nicht passte. Passende 6-12 Wochen Lieferzeit. Wir hatten die lange Lieferzeit zugestimmt.
Heute nun nach 9 Wochen kam die Spülmaschine. Der Kundendienst wollte weiteres Geld da diese teurer ist. Habe das verneint und den Verkäufer kontaktiert. Hier gab es keine Einigung.
Mein Fazit: Da möchte man durch treue und anscheinend kompetente Beratung ( mehrere tausen € Umsatz)einen regionalen Anbietern stärken und dann sowas. Da kann man auch online bestellen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Darum gehe ich zum Fachhandel. Ohne diese super Beratung hätte ich ganz sicher ein falsches Gerät gekauft,
was
gar nicht auf mich zugeschnitten gewesen wäre. Wahrscheinlich hätte die Spülmaschine, die ich mir ausgesucht hatte, noch nicht
einmal in meine Küche gepasst. Gerne wieder.
...”
mehr