für Berlin
×
×

tierarzt-notdienst-berlin Tierärzte im Notdienst - Dr. Fred R. Willitzkat

Ufnaustr. 10
10553 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
E-Mail senden www.tierarzt-notdienst-berlin.de
tierarzt-notdienst-berlin Tierärzte im Notdienst - Dr. Fred R. Willitzkat 0157 85 94 96 31 Berlin Ufnaustr. 10 10553 Moabit 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Wir haben rund um die Uhr geöffnet - jeden Tag. Auch an Feiertagen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für tierarzt-notdienst-berlin Tierärzte im Notdienst - Dr. Fred R. Willitzkat

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2021Mini Maus 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rief den Notarzt weil ich mir Sorgen um meinen Kater machte er war total verstört und verhielt sich total unnormal Diagnose konnte nicht richtig gestellt werden außer Tränen des Auge und dass er vielleicht empfindlich am Bauch ist und etwas humpelt ich bin nächsten Tag zum Tierarzt gefahren und er musste sofort eingeschläfert werden Diagnose Tumor apfelgross im Bauch wie kann das ein Tierarzt nicht feststellen ich habe knapp 200 € bezahlt für die Fehl Diagnose würde ich nicht weiter empfehlen und auf meine Anrufe wurde nie zurückgerufen ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2020joshua-seamus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Tierarzt-Team, innerhalb von 3 Wochen musste ich Sie 2x zu meinem an Diabetes erkrankten Kater wegen Unterzuckerung rufen. Das erste Mal halfen Frau Dr. Reichenbach samt Assistentin meinem Kater auf sehr fürsorgliche Weise und erfolgreich. Heute jedoch kam leider jede Hilfe für das Tier zu spät. Es blieb leider nur noch das Einschläfern. Frau Dr. Nähring war sehr schnell vor Ort und erlöste meinen geliebten Kater. Die Art und Weise wie auch sie mit dem Tier und auch mir umging, lassen mich diese Zeilen schreiben. Es ist sooooo wichtig in solchen Notsituationen so einfühlsame und kompetente Ärzte an der Seite zu haben. Vielen vielen Dank für Ihre tolle und wichtige Arbeit. Katja Donkor ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2019h.-p. netzband

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, beruhigenden Worten und auf seine sehr angenehme, ruhige, Art hat der Tierarzt sich um unseren schwer verletzen kleine Hund wie auch sein "Frauchen" gekümmert. Wir sind dem Doktor, wie auch seiner Assistentin, sehr dankbar. Unser kleiner Yorkshire Terrier wurde am Samstag Nachmittag von einem großen Hund in den Rücken gebissen und geschüttelt sodass eine Querschnittslähmung wahrscheinlich zu erwarten ist. Vielen Dank an "TIERARZT-NOTRUF-BERLIN" für die schnelle Hilfe! H.-P. Netzband ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2018art.step@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Labradorhündin hatte starkes Erbrechen mit Blutbeimengung. Tierarztpraxen waren bereits geschlossen, durch Zufall erhielt ich die Telefonnummer des Tierärztlichen Notdienstes. Dr. Willitzkat untersuchte Bonny gründlich, erklärte die Behandlung ausführlich. Er gab eine Vielzahl Tipps, Unsicherheiten wurden ausgeräumt. Dir. Willitzkat ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Tierarzt. ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2016Bella B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Februar 2015 kontaktiere ich Herrn Willitzkat und Kollegen regelmäßig, aufgrund meines sensiblen und leider anfälligen Hundes. Gründe waren mitunter: Augenentzündung, Durchfälle, Wurmbefall, Blutuntersuchung, Magen-Darm-Infekte... Meiner Katze, die sich ein verfilztes Fellstück hinter dem Ohr herausgerissen hatte, wurde durch eine Teamkollegin ebenfalls fachlich kompetent und diagnostisch gewissenhaft geholfen. Die Katze einer Bekannten, hat er in meiner Anwesenheit bei einer Krise bei chronischer Niereninsuffizienz auch zwei Mal erfolgreich behandelt. Zusätzlich steht er oftmals auch telefonisch beratend zur Seite. Ich schätze seine Balance zwischen gut überlegter schulmedizinischen als auch alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Er erklärt alles strukturiert und transparent, handelt mit Bedacht und ich fühle mich in dem Behandlungsprozess gut integriert und ernst genommen. Selbst bei Terminstress versucht er Entspannung in die Situation zu bringen. Sein Umgang mit meinen Tieren ist liebevoll und ruhig, jeder Handgriff sitzt gewissenhaft. Die Preise waren bei unseren bisherigen Anliegen keineswegs überhöht oder, wie bei Notdiensten oft befürchtet, "unbezahlbar". Bei Herrn Willitzkat stimmt mein Bauchgefühl. Ich vertraue ihm sehr. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 85949631, +49 157 85949631, 015785949631, +4915785949631

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tierarzt-notdienst-berlin Tierärzte im Notdienst - Dr. Fred R. Willitzkat?

Die Adresse von tierarzt-notdienst-berlin Tierärzte im Notdienst - Dr. Fred R. Willitzkat lautet: Ufnaustr. 10, 10553 Berlin

Was denken Internetnutzer über tierarzt-notdienst-berlin Tierärzte im Notdienst - Dr. Fred R. Willitzkat?

tierarzt-notdienst-berlin Tierärzte im Notdienst - Dr. Fred R. Willitzkat hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen