für Bernburg und Umgebung
×
×

toom BauMarkt GmbH

Kalistr. 11
06406 Bernburg (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
toom BauMarkt GmbH 03471 34 62-0 Bernburg (Saale) Kalistr. 11 06406 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für toom BauMarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023Matthias Schumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hilfsbereit und freundlich. Ich benötigte einen Karton um ein Paket zu versenden und keine Parkstation hatte diese Maße. Toom war sofort bereit mir freundlich zu helfen. Vielen lieben Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2019Thilo R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der toom-Baumarkt in Bernburg hat ein reichhaltiges Sortiment. Preis- und Leistung sind in Ordnung.”

Unzumutbar? 04.03.2017Madness-Mayestics-ImmoRiese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausser dass manche Sachen etwas teurer sind als woanders, sind die Leute ganz nett dort und hilfsber eit. ...”weniger


Das sagt das Web über "toom BauMarkt GmbH"

Foursquare 6.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03471 3462-0, +49 3471 3462-0, 0347134620, +49347134620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von toom BauMarkt GmbH?

Die Adresse von toom BauMarkt GmbH lautet: Kalistr. 11, 06406 Bernburg (Saale)

Was denken Internetnutzer über toom BauMarkt GmbH?

toom BauMarkt GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen