via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Frau war am 26.6.2023 von 12.45 uhr bis 12.50 Uhr im Toom Baumarkt in Kasslerfeld. Sie wollte dort
einen grossen Blumentopf kaufen und ist aber nicht fündig geworden. Als Sie zum Auto zurück kam war an der Windschutzscheibe ein Ticket der Abzock Gesellschaft " Fair Parken" . Auf diesem Ticket war kein Fehlverhalten angekreuzt aber eine Zahlungsaufforderung über 29,90€. Ich habe erfolglos versucht den Sachverhalt mit Toom und Clever Parken zu klären. Clever Parken hat auch auf unsere Mail mit dem Hinweis das uns kein Fehlverhalten zur Last gelegt wurde laut Ticket nicht geantwortet. Heute kam dann ein Schreiben von der Abzock Firma das wir nun 39,90€ bezahlen sollen wegen den Kosten für die Halterfeststellung. Das ist echt unfassbar!!!
Wir - unser gesamter Freundes - Bekanntenkreis sowie unsere Familie werden definitiv nie mehr etwas in einem Toom Baumarkt kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute Nachmittag nach meinem Dienst im Toom Baumarkt Kasslerfeld!Der Mitarbeiter in der Gartenabteilung
war sehr nett und hat sich bemüh!
Die Kassiererin war dafür so was von unfreundlich!Das Sie die reduzierten 2 Hortensien abkassieren musste ,war der guten Frau schon zuviel!
So müsste ich mal mit meine Fahrgäste umgehen!Da wer was los!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Peter
Ich war am 17.08.2021 im ToomBaumarkt Kasslerfeld. Ich habe mich zunächst telefonisch über die
Verfügbarkeit des von mir gewählten Artikels informieren wollen. Nach Auskunft des Mitarbeiters war der Artikel nicht verfügbar, anders als auf der Website vermerkt war. Erneuter Anruf, jetzt war der Artikel plötzlich da! Dann zum Baumarkt. Ein Mitarbeiter war in der entsprechenden Abteilung war nict auffindbar. Zur Kasse, dort standen 4 Mitarbeiter gelangweilt herum. Um Hilfe bittend wurde ich erneut in die Abteilung gebeten. Der Mitarbeiter der Abteilung sei vor Ort! Wieder gesucht und nicht gefunden. Ich hätte den Markt jetzt verlassen aber meine Ehefrau hat noch einmal bei den gleichen, gelangweilten Personen nachgefragt. Man werde jetzt mal telefonieren. Wieder zurück, warten, dann kamen gleich 2 Mitarbeiter die offensichtlich mit unserer Bestellung überfordert waren. Einer versuchte, die am Informationsschalter befindliche Klingel, die ich mittlerweile bestimmt 20x gedrückt hatte, aus zu stellen. Irgendwann hat es dann auch mit der Bestellung funktioniert. Anders als die anderen war die Kassiererin überaus freundlich. Kurz und knapp: dies war der erste und letzte Besuch. Katastrophale Verhälnisse.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 21.08.2021
„
Lieber Kunde, das tut uns leid. Gerne können Sie uns hierzu unter Tel. 0221 - 467 067 10 anrufen oder uns unter service@toom.de eine E-Mail senden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr toom Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wo Toom dransteht muß wohl nicht immer alles gleich gut sein?
Hier bin eher enttäuscht. :(
Was ich
im anderen Markt vorgefunden habe,eigentlich sehr positiv,habe ich hier
weitgehendst vermisst.
Lag es daran,das es Samstag nachmittag war?
Will ich nicht hoffen.
Im Prinzip war ich anderen Filialen zufrieden.
Vielleicht können liebe User aus dem Umfeld der Stadt noch weiterhelfen..
L.Gr.
...”
mehr