via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für jeden was dabei,wenn es das passende nicht gibt.Kann man es vor Ort bestellen so spart man sich längere
Fahrten.Online Reservierungen klappen sehr gut. Und das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.Ein Besuch auf jedenfall wert. Auch die Blumen Auswahl ist sehr groß.Ich selbst habe dort für die Konfirmation meiner Kinder die ganze Blumendekoration geholt. Für meinen Mann findet sich jedes Mal das passende Geschenk.Alles tip top.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute vor Ort und habe mit Frau Müll, Frau Maura und Herrn Osburg zu tun gehabt. Ich hatte eine
Retoure eines Rasentrimmers. Alle meine Fragen und Wünsche wurden kompetent und fachlich richtig behandelt. Die Art und Weise dieser Personen war sehr freundlich und höflich. Ich bin ziemlich oft in diesem Markt. Unter diesen Umständen komme ich gerne wieder und bleibe weiterhin Kunde. Vielen Dank, auch an die genannten Personen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unmöglich man reserviert, bekommt am 14.2.22 die Abholbestätigung das die Ware 4 Tage bereit liegt. Heute
fährt man hin 3 Tage später und man wird angelogen. NICHTS WAR RESERVIERT, STATTDESSEN BELÜGEN EINEN DIE MITARBEITER UND BEHAUPTEN DIE RESERVIERUNG SEI ABGELAUFEN HEUTE WÄRE TAG 6. Ich glaub es nicht. Unmöglich dieser Service und das Verhalten der Mitarbeiter. NICHT ZU EMPFEHLEN!!! EIGENTLICH 0 STERNE VERDIENT - LEIDER MUSS MAN JA EINEN GEBEN.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich suchte Einkaufskörbe und fand diese online bei Toom. Bei Abholung wurde mir gesagt, da hinten stehen
sie. Bei Begutachtung stellte sich aber heraus, dass es gebrauchte Körbe waren. Ich reklamierte dieses, ein Abteilungsleiter kam, der sagte andere gibt es nicht. Entweder hole ich diese oder ich soll es lassen. Ich finde es eine Frechheit, das Neuware angeboten wird, aber nur gebrauchte, verdreckte, beschädigte Ware zur Verfügung gestellt wird. Sehr schlechter Kundenservice. St.Schmidt
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 28.09.2021
„
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns Ihrem Anliegen gerne annehmen. Da wir Ihre Schilderung ernst nehmen, würden wir uns hierzu gerne persönlich mit Ihnen unterhalten und freuen uns, wenn Sie uns unter der Rufnummer 0221 467 067 10 anrufen oder uns eine E-Mail an service@toom.de senden . Ihr toom Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie jedes Jahr haben wir eine grosse (220m) Nordmann-Tanne Anfang Dezember in Sundheim gekauft. Nach
7 Tagen auf der Terrasse im Wasser stehend zum sich Aushängen innen aufgetsellt in einem Ständer mit 20 l Wasserreservoir, das immer gut gefüllt ist, dekoriert. Heute, am 21.12.20, sind 80% der Äste komplett vertrocknet und die Nadeln fallen. Nach telefonischer Information, können wir den kaputten Baum mit Rechnung zurückbringen und bekommen Ersatz. Leider wohnen wir nicht neben an, können deshalb mit den Beschränkungen durch Covid nicht eben einmal den Baum umtauschen. Nächstes Jahr werden wir unseren Baum direkt bei einem Produzenten kaufen, damit nicht noch einmal das sowieso traurige Weihnachtsfest durch den tristen Anblick eines trockenen Baumes unterstirchen wird.
...”
mehr