via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wegen Gartensträucher fuhren wir nach Alzenau in den Toom.
Natürlich wurden unsre Wünsche alle efüllt.
Ganz lieben Dank an Frau Rosenberger. Sie hat uns mit viel Herzblut und hervorragender Kompetenz beraten.
Der Kofferraum war mit wunderschönen Pflanzen und Sträuchern voll beladen.
Frau Rosenberger hat uns mit ihrer Empathie positiv beeindruckt.
So macht das Einkaufen Spaß!
Weiter so!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch beim toom Baumarkt in Alzenau war absolut zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte
ich die Zuschnittabteilung - ein Service, der vor Ort angeboten wird und alle meine Wünsche erfüllt hat. Bei diesem Baumarkt kann ich mit Freude sagen: Alles bestens, und ich werde definitiv wiederkommen. Meine Empfehlung ist definitiv gegeben!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein ordentlicher und schöner Baumarkt in Alzenau. Besuchen komme ich den tatsächlich öfters, sei es wenn
kleinere Baustellen daheim anstehen oder wenn mal wieder ein schöner Grillabend ansteht und ich Grillkohle beziehungsweise Anzünder benötige. Die Mitarbeiter sind freundlich und zeigen auch jemanden, wo das gesuchte beziehungsweise gewünschte Produkt sich befindet, wenn man mal nicht fündig werden sollte. An sich kann ich mich also nicht beschweren, der Markt gefällt mir, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und die Erreichbarkeit ist auch recht gut. Passt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht. Musste leider sehr negative Erfahrungen mit dem Toom Baumarkt in Alzenau machen. Berechtigter
Garantiefall (Scheppach Stromgenerator) wurde sehr "platt" mit Falschbehauptung abgelehnt - innerhalb der Garantiezeit. Kunde hat nach weniger als einem Jahr die Optionen Reparatur zu bezahlen (ca. 50% des Neupreises), das Gerät defekt zurück zu nehmen (25,-- Pauschale zu zahlen) oder das Gerät verschrotten zu lassen (25,-- Pauschale zu zahlen). Das ist fast schon zum Lachen. Jegliche Versuche eine sachliche Erklärung auf den Tisch zu legen wurde abgelehnt. Da hilft dann nur der Anwalt - vor allem aber ein anderer Baumarkt! Vertrauen zerstört - Kunde verloren. Glückwunsch Toom Baumarkt!
MfG
Michael Schwarz
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 30.08.2021
„
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir möchten gerne schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0221 467 067 10 melden oder per E-Mail unter service@toom.de Kontakt zu uns aufnehmen. Ihr toom Team...” mehr