für Leipzig
×
×

toom Baumarkt GmbH

Gießerstr. 37
04229 Leipzig - Plagwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 4 87 33 60
Gratis anrufen
https://toom.de/
toom Baumarkt GmbH 0341 4 87 33 60 Leipzig Gießerstr. 37 04229 Plagwitz 4 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für toom Baumarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2023Mike1106

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die 5 Minuten müssen sein und ich nehme mir sie auch. Mein Sohn und ich sind im privaten Bereich sehr viel in Baumärkten unterwegs, aufgrund, dass wir einen herunter gekommenen Garten wieder neu gestalten. Dieser Baumarkt ist mit großer Sicherheit mit Abstand der Beste in Leipzig und Umgebung. Die Begründung dafür liegt darin, dass man sich als Kunde absolut wohl fühlt in der Beratung, Freundlichkeit und das zuvorkommende Verhalten der Mitarbeiter. Die Mitarbeiterzahl können wir nicht zu 100% einschätzen, aber wir sind der Meinung, das 95% dieser Mitarbeiter einfach Hammer mäßig geschult rüber kommen, fast immer einen Plan haben und einen Kunden zufrieden nach Hause gehen lassen. Dies ist es aber nicht allein. Die Art, wie sie mit Kunden umgehen, ist ganz einfach herausragend. Wir sagen auf diesem Weg Tausend mal DANKE an die Leitung des Marktes sowie an ihre Mitarbeiter, in der Hoffnung, dass dieses Niveau gehalten werden kann und wünschen allen Angestellten von ganzem Herzen alles Gute. Macht sehr viel Spaß bei euch einzukaufen... P.S. diesen Markt haben wir schon und werden ihn auch weiterhin als Nr. 1 weiter empfehlen. Hochachtungsvoll, Fam. Staude. ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2023staudemike1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir möchten diesen Baumarkt gern mal bewerten, weil wir auch in anderen Baumärkten Erfahrung sammeln konnten... Nicht wundern, dass wir ca. 150 Belege dieses Baumarktes haben, von 10 Euro bis hin von 100, 300, 600, oder auch 1200 Euro, innerhalb der letzten 18 Monate, welche ich hier gern ablichten würde der Glaubhaftigkeit wegen... Der Grund dafür war der Kauf eines Kleingartens der Kinder. Dieser Baumarkt bekommt von uns definitiv 11 von 10 möglichen Punkten. 95 % der Mitarbeiter sind ihren Aufgaben zu 100% gewachsen, fachlich, freundlich, Kompetent und zuvorkommend. Die fehlenden 5 % gleichen sofort die anderen Mitarbeiter aus. Auch die 5 % benötigen eine gewisse Eingewöhnungszeit. Und jetzt kommt es, sie alle sind auch nur Menschen und haben wie wir als Kunden bestimmt außer Arbeit auch noch andere Probleme... Und trotzdem wahren sie Haltung...! Ich schreibe das hier, weil es Kunden gibt, die der Meinung sind, nur weil sie Kunde sind, sind sie Könige... Nein, die Mitarbeiter sind ganz große Menschen... Erwähne es, weil wir es selbst mehrfach live erlebt haben, wie Kunden mit den Angestellten umgehen... Wir wünschen dieser Belegschaft von ganzem Herzen alles Gute und. BITTE. bleibt wie ihr seid... Eins noch: es gab nie Probleme bei einer Reklamation oder eines Umtausches wegen eines Fehlkaufes von uns, selbst wenn wir hier oder da keinen Kassenbeleg mehr hatten... Wir können abschließend nur DANKE sagen, an den MEGA geführten Baumarkt mit seine Mitarbeitern... Fam. Staude. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2021Fliese21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„September 2021 Super Beratung, super schneller Service u freundliche Beratung in der Fliesenabteilung durch Frau Kühn. Mosaikfliesen nach Telefonat mit sofortiger Abholung bereitgestellt, trotz massivem Kundenansturm! Top! Herzlichen Dank! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 18.09.2021 „ Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese tolle Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr toom Team”

Unzumutbar? 28.06.2020Terese22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mit dem Baumarkt in Leipzig Plagwitz meine Badmöbel und Sanitärkeramik erneuert. Die Beratung durch den verantwortlichen Handwerkskoordinator und die Kommunikation mit ihm waren sehr gut. Auch der Handwerker hat die gesamten Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde jederzeit weitere handwerkliche Arbeiten durch den Baumarkt ausführen lassen, weil ich großes Vertrauen gewonnen habe. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2018Hans15600

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter, die Ihre Ausbildung in der Planwirtschaft gemacht haben, empfehle ich Weiterbildungen zum Erlernen bzw. Auffrischen der Kenntnisse in Sachen Marktwirtschaft. Der Kunde ist König, dies sollte auch Situationen betreffen, wenn durch Aushilfen an der Kasse durch fehlerhaftes Einscannen der Beträge falsche Abbuchungen von der Kreditkarte erfolgen. Man muss nach wie vor kämpfen für ganz normale Sachverhalte, glücklicherweise habe ich das Kämpfen gelernt.Der Kunde ist hier leider noch Bettelmann. Jetzt erfolgt hoffentlich eine Klärung in der Mutterfirma in Köln. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "toom Baumarkt GmbH"

Foursquare 6.1/10
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 4873360, +49 341 4873360, 03414873360, +493414873360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von toom Baumarkt GmbH?

Die Adresse von toom Baumarkt GmbH lautet: Gießerstr. 37, 04229 Leipzig

Was denken Internetnutzer über toom Baumarkt GmbH?

toom Baumarkt GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen