via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Noch weniger Lust zum arbeiten kann man kaum haben.
Man hat fast das Gefühl, das Personal versteckt
sich vor den Kunden. Entweder findet man keine Mitarbeiter oder alle auf einem Haufen beim Schwätzchen halten!
Wenn man dann jemanden findet, wird einem Halbherzig weitergeholfen. Es wird eher behauptet "das haben wir nicht" bevor sich berühmt wird richtig danach zu suchen!
Fazit des Ganzen ist , ohne eigene Fachkenntnisse ist man in diesem Laden nicht gut aufgehoben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Team vom toom Baumarkt in Landstuhl für die Hilfe bedanken. Ich
hatte mir 2022 von der Fa Bestway einen Lay Z Spa Miami Pool gekauft und hatte Probleme mit der Verfärbung des Poolbodens. Da ich eine Anfahrt von ca. 50 km habe konnte ich telefonisch bzw. per E Mail mit Frau Rittersbacher kommunizieren und mein Problem schriftlich mit Bildern übermitteln.
Das hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt auch wenn es wie in diesem Fall Hersteller Probleme gegeben hat, hat sich Frau Rittersbacher sehr bemüht und eine Lösung gefunden.
Dafür Herzlichen Dank auch an das Team vom toom Baumarkt und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Gros aus Gersheim
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundliche und nette Mitarbeiterinnen( er) ein Super Beratung, ich finde alles was ich brauche als Handwerker
Top Angeboten, Danke, weiter SO!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag liebe Kunden von TOOM- Baumarkt.
Ich habe heute etwas unglaubliches erlebt: Ich habe Holzbretter
für 5qm Holzboden im Baumarkt gesucht und auch gefunden. Preis pro qm 14,49 € (Centangabe kann etwas abweichen) 6 qm Bretter habe ich auf meinen Einkaufswagen gelegt, mit dem zu erwartendem Preis von ca 87 € war ich einverstanden und schritt sodann zur Kasse, die Bretter zu bezahlen. Die Ware wurde gescannt der, zu bezahlende Kaufpreis wurde mir mitgeteilt " Das kostet dann 190 € "(Angabe kann minimal abweichen).....Ich konnte erstmal keine Worte finden. Als ich mich gefasst hatte sagte ich dem Kassierer dass dies nicht sein könnte, und dass an dem Preisschild der Preis von 14,49 € befestigt war. In die Holzabteilung zurückgegangen sprach ich einen Mitarbeiter daraufhin an.....Das von mir genannte Preisschild hing immer noch an gleiche Stelle. Der Mitarbeiter musste sich auch über diese Sachlage informieren u. er teilte mir dann mit , dass diese gleiche Bretter nun 33,xx € kosten würden. Dies wäre deshalb so, weil die Lieferzeit des Holzes sich verzögern würde und diese Ware z.Z. kaum lieferbar sei. ........Hallo, hallo ihr Kunden der Preis für die Bretter hat sich um mehr als 100% verteuert (Abzocke 1.Grades ?) Zumal diese Bretter noch vom alten Regalbestand waren und aller Wahrscheinlichkeit nach noch zu einem sehr günstigen Baumarktpreis vor der Holzlieferschwierigkeit eingekauft wurde.
Fazit: Keine Kundenfreundlichkeit. Aber doch wohl eine Sauerei -oder ?
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 29.06.2021
„
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Da wir Ihre Schilderung ernst nehmen, würden wir uns hierzu gerne persönlich mit Ihnen unterhalten und freuen uns, wenn Sie uns unter der Rufnummer 0221 467 067 10 anrufen oder uns eine E-Mail an service@toom.de senden . Ihr toom Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kein Vernünftiges Hygienekonzept, Baumarkt mit Test, Gartenmarkt ohne Test. Beides gleicher Eingang,
erst wird überprüft und dann kontrolliert niemand, welchen Eingang man nimmt. Ewig auf Beratung gewartet und dann sehr unfreundlich. Hat sich eben ein anderer Baumarkt einer anderen Kette über einen Großauftrag gefreut. Es geht also wesentlich besser
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Lieber Selbermacher, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr toom Team”