für Nieder-Olm und Umgebung
×
×

toom Baumarkt Nieder-Olm

Am Hahnenbusch 33
55268 Nieder-Olm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 06136 7 62 69 10
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 toom Baumarkt Nieder-Olm

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für toom Baumarkt Nieder-Olm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben beim toom Baumarkt einen Sprinter für einen Umzug und Arbeiten an unserem Haus gemietet gehabt. Ursprünglich eigentlich für wenige Stunden bis wir plötzlich ungeplant den Sprinter länger gebraucht hatten als gedacht. Wir haben im Markt direkt angerufen gehabt, gefragt ob dies realisierbar wäre und was das kosten würde. Die Mitarbeiterin (war glaube ich die Filialleiterin?) war mega lieb und zuvorkommend. Obwohl ursprünglich anders ausgemacht, meinte sie, dass das klar gehen würde und sie den Vertrag entsprechend anpassen würde. Letztendlich konnten wir dank ihrer Unterstützung dann alles noch gut fertigstellen ohne erneut einen Sprinter (neu) mieten zu müssen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2023nuetzelheike1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mir wurde gesagt das man mich zurück ruft Leider vergebens. Nach nochmaligem anrufen wurde mir wieder gesagt es währe noch ein Kunde am Schalter er werde sofort zurück rufen. Leider vergebens. Würde 0 Sterne vergeben. Meine Kundenkarte liegt im Mülleimer ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2021C. Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gibt es überhaupt eine Marktführung , wer ist verantwortlich für die Toiletten? Ekelerfahrung hoch 10. ALLES VERDRECKT UND DER GERUCH ... da bringen auch 2 Duftaufsteller nichts, man ist sich also des Gestanks bewusst. Unmöglich, habe zum 1 Mal meine Schuhsohlen desinfiziert nach dem Verlassen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 23.09.2021 „ Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns Ihrem Anliegen gerne annehmen. Daher bedanken wir uns vielmals für dieses Feedback, nur so können wir unseren ...mehr

Unzumutbar? 14.11.2020Spytofly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verkäufer helfen Verkäufern...und lassen dafür Kunden mehrmals während der Beratung stehen. Wir fahren jetzt zu hornbach. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2019reiner.humme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuvorkommend!!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "toom Baumarkt Nieder-Olm"

Foursquare 5.6/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06136 7626910, +49 6136 7626910, 061367626910, +4961367626910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von toom Baumarkt Nieder-Olm?

Die Adresse von toom Baumarkt Nieder-Olm lautet: Am Hahnenbusch 33, 55268 Nieder-Olm

Wie sind die Öffnungszeiten von toom Baumarkt Nieder-Olm?

toom Baumarkt Nieder-Olm hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über toom Baumarkt Nieder-Olm?

toom Baumarkt Nieder-Olm hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen