via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe im März 2015 um vor-Ort-Termin zwecks Badrenovierung gebeten. Anfang Juni wurde das Bad von Herrn
Opitz ausgemessen um einen neuen Badplan zu erstellen, der zweidrei Wochen später per Email geschickt werden sollte. Mitte Juli freundliche Nachfrage bei Toom, da nach 6 Wochen Wartezeit noch kein Plan vorlag. Gereizter Mitarbeiter am anderen Ende der kurz erklärt, dass ich nicht der einzige Kunde sei ´es dauert mindestens noch weitere drei Wochen´. Ende 08: Die Geschäftsleitung verspricht im Telefonat schnelle Klärung mit dem Mitarbeiter Herrn Opitz der sich im Urlaub befindet. Umgehende Übersendung des zugesagten Badplans soll erfolgen. Heute - am 04.10.2015 - liegt noch keine Badplanung vor. Keine einzige Reaktion seitens Toom!
...”weniger