für Berlin
×
×

unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege

Greifenhagener Str. 60
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon:
www.unbesorgt-versorgt.de
unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege 0176 60 91 49 12 Berlin Greifenhagener Str. 60 10437 Prenzlauer Berg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 18:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2011Qype User (marejo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich eine zweiwöchige Reise plante, habe ich mich erstmals entschlossen nicht Freunde oder Familie zu bitten, meine Katze in meiner ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2011Qype User (stefan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin und ich haben uns Januar/Februar zum ersten Mal einen ausgiebigen 3 Wochen langen Urlaub auf Kuba gegönnt. Da kam es gerade ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 60914912, +49 176 60914912, 017660914912, +4917660914912

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege?

Die Adresse von unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege lautet: Greifenhagener Str. 60, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege?

unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege hat montags bis freitags von 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege?

unbesorgt versorgt, Nelli Frank Tierpflege hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen