für Hamburg
×
×

underDog Verlag Inh. Olaf Junge

Olewischtwiet 32
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.underdog-verlag.de
underDog Verlag Inh. Olaf Junge 040 63 97 74 89 Hamburg Olewischtwiet 32 22177 Bramfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für underDog Verlag Inh. Olaf Junge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2018lothar Tiedtke von Koß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Spitzen Verlag. Olaf Junge ist sehr Profi . Wir hatten eine sehr gute Zusammenarbeit. Er fasst Themen an wo andere kapitulieren! Beim nächsten Buch der gleiche Verlag-versprochen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2015drg43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Autor herr Olaf junge hat seine eigenen Erfahrungen mit den sogenannten Obrigkeiten als Kind sowie als heranwachsender machen müssen, ohne dass er hilfe und ein ohr bekommen hat ,das auf den kleinen und heranwachsenden Olaf aufmerksam wurde. Behörden sowie pflegeabstellstationen müssen weit mehr kontrolliert werden, aber nicht von den selben Behörden und nicht von den selben menschen der pflegeabstellstationen! dieses erste buch des Autors möchte ich ihnen ans herz legen, ich kenne den Olaf junge persönlich u. wir haben uns lange und ausführlich über sein schweres Schicksal unterhalten. dieser mann möchte mit seinem eigens hierfür gegründeten Verlag misshandelten menschen eine plattform geben um ihr leben verständlich zu machen. meine persönliche Meinung: die katholische kirche sollte nicht weiter schweigen bzw. den opfern endlich Gerechtigkeit widerfahren lassen und ihnen aus ihrem vermögen gerechte Abfindungen zahlen. dirk gellert ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 63977489, +49 40 63977489, 04063977489, +494063977489

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von underDog Verlag Inh. Olaf Junge?

Die Adresse von underDog Verlag Inh. Olaf Junge lautet: Olewischtwiet 32, 22177 Hamburg

Was denken Internetnutzer über underDog Verlag Inh. Olaf Junge?

underDog Verlag Inh. Olaf Junge hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen