für Jüchen
×
×

Änderungsschneiderei Gül

Odenkirchener Str. 3
41363 Jüchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02165 8 71 61 97
Gratis anrufen
Änderungsschneiderei Gül 02165 8 71 61 97 Jüchen Odenkirchener Str. 3 41363 4 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Änderungsschneiderei Gül hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Änderungsschneiderei Gül

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024albersacipi1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leute das Schlimmste was ich je in mein Leben gesehen habe diese Frau hat meine Kleidung zerstört !! !!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2020Zelis Avanti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe beim Gül d. Abendkleid m.Tochter und d. Anzug meinem Mann ändern lassen. Sie arbeitet sehr sauber ( professionellen) freundlich und schnell. Was will Mann als Kunde noch . Ich habe gute Erfahrung und deshalb empfehle ich Gül die Rose aus Jüchen weiter. DANKE Gül für ihre nette Beratung und Dienste viel Erfolg und bleiben sie Gesund. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2020D.unlu.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, Gül ist eine sehr nette und auch zuverlässige Dame ich habe dort ein paar Hosen und auch Kleider und andere Kleidungstücke abgegeben.Wir haben dort das Brautkleid meiner Tochter abgegeben. Da wir das Brautkleid 1 Woche vor der Hochzeit abgegeben haben und sie es in 3 Tagen geschafft hat ist das unglaublich. Ich empfehle sie jedem weiter! und die Preise sind super! ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2019Nuray Yildiz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebes golocal team. Bei mir bekommt die Dame ein großes Lob. Sie hat bei mir den Anzug von meinem Mann geändert und viele Klamotten von mir abgeändert. Mein mann und ich waren begeistert von der Arbeit. Für uns ist es kompliziert. Ich fand die arbeit war sauber und man hat nicht bemerkt dass man was geändert hat also wie original gekauft. Was für mich sehr wichtig ist da ich viel auf Meetings gehe und da muss alles perfekt sitzen. Ich fand die Arbeit super und den Preis auch. Der Laden liegt zentral von jüchen und es gab auch viele Parkplätze die in der Nähe sind. Was ich auch schön fand die Dekoration sowie eine lächelnde Dame wenn man reinkommt sie ist voller Energie und sympathisch. Meinem Mann hat es auch gefallen. Sie sagte auch zuerst arbeite ich dann schauen sie. Sie macht es ja jahrelang und das sogar sehr gut. Habe ja auch einen großen Freundeskreis einige sind da auch Kunden. Ich wollte mich hier auch nochmal bedanken und bin in zwei Wochen wieder da mit neuen Herausforderungen. Aber die dame schafft das wie immer. Vielen lieben Dank :)))))) ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2019Haticek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Merhaba :) bin jahrelang kundin bei meiner änderungsschneiderin.bis jetzt hatte ich keine Probleme und war mit der Qualität von der arbeit sowie dem preis immer zufrieden. Immer wenn ich da bin trinken wir zusammen kaffee und haben ein nettes gespräch. Sie begrüßt mich herzlichst und warm. Der Laden ist nicht eng oder klein. Die Größe passt man hat platz am spiegel zu stehen und es ist alles übersichtlich. Die umkleidekabine ist breit und man hat platz zum umziehen. Also ich bin zufrieden. Es wird auch ein Reinigungsservice geboten was ich sehr praktisch finde. Ich nutze den auch da es praktisch ist und ich somit mir den weg zur Reinigung spare. Top zufrieden der preis passt auch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02165 8716197, +49 2165 8716197, 021658716197, +4921658716197

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Änderungsschneiderei Gül?

Die Adresse von Änderungsschneiderei Gül lautet: Odenkirchener Str. 3, 41363 Jüchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Änderungsschneiderei Gül?

Änderungsschneiderei Gül hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Änderungsschneiderei Gül?

Änderungsschneiderei Gül hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen