für Hannover
×
×

Öz Antalya Imbiss

Ricklinger Stadtweg 38
30459 Hannover - Ricklingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0511 2 34 78 01
Gratis anrufen
www.oez-antalya.de
Öz Antalya Imbiss 0511 2 34 78 01 Hannover Ricklinger Stadtweg 38 30459 Ricklingen 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Öz Antalya Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2020Aileen M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Auswahl an Salaten, gute Preise und ein tolles nettes Team. Immer ein Lächeln, ein Tee oder Baklava. Sehr sehr gut. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2018Andreas J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mir heute zum ersten Mal eine Dönerrolle mitgenommen. Ich muss sagen, ich bin nicht wirklich zufrieden. Zum einen war es so dünn ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2017Murat K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war am 21.07.2017 hier und habe mir Pide mit Käse, sucuk und Ei bestellt. Hat mir definitiv gut geschmeckt. Würde es weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 19.11.2016Ticar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss sagen dass die Döner sehr gut zubereitet werden! Ich gehe jetzt schon seit Jahren dorthin.Den Geschäftsführer kenne ich auch persönlich. Die Döner sind außerdem sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und bedienen einen bestens!Außerdem gibt es nicht nur Döner dort es gibt zum beispiel eine Pizza oder Suppe oder Döner Teller.Also noch viel anderes falls einer keinen Döner mag. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2015Sascha D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut typische Döner Fressburg mit kleinen Unterschieden. Der Preis ist mit 3 Euro seit Jahren stabil,die Qualität aber auch seit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Öz Antalya Imbiss"

tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2347801, +49 511 2347801, 05112347801, +495112347801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Öz Antalya Imbiss?

Die Adresse von Öz Antalya Imbiss lautet: Ricklinger Stadtweg 38, 30459 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Öz Antalya Imbiss?

Öz Antalya Imbiss hat montags bis sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Öz Antalya Imbiss?

Öz Antalya Imbiss hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen