für Duisburg
×
×

Öztas Vermietung

Friedrich-Ebert-Str. 18
47226 Duisburg - Hochemmerich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.öztas-vermietung.de
Öztas Vermietung 02065 5 52 72 Duisburg Friedrich-Ebert-Str. 18 47226 Hochemmerich 2 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Öztas Vermietung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Eva Hegmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg! Ich habe am gestrigen Tag eine Fahrt zum San Hejmo Festival gebucht. 1.Bezahlen sollte ich bar und den vollen Preis zu Beginn! (Seriös?) Ich erhielt keine Quittung o.ä. 2.Die vereinbarte Abholzeit: Der ich nehme an Chef des Unternehmens kam viel zu früh an. 3. Die vereinbarte Abholzeit vom Festival: Ich hatte 2.30 Uhr ausgemacht. Um 2.30 Uhr stand niemand dort, auch um 3 Uhr niemand, auch um 3.30 niemand... Während dieser Zeit tätigte ich sage U schrieb 31 Anrufe von unterschiedlichen Handys. Bis der Herr ran ging und so tat, als ob er nicht wüsste, das er mich abholen sollte, bzw eine feste Zeit ausgemacht hatte. Weitere Antwort war "Er sei gerade in Holland unterwegs, Gäste wegfahren.." und würde sich dann auf den Weg machen. ??? In der Zwischenzeit hatte ich mehrmalige Gelegenheiten, mitgenommen zu werden, da ich aber bereits gezahlt hatte, wollte ich natürlich keine weitere Fahrt bezahlen. 4. Der Shuttle könnte nicht weiter vor fahren, als Taxen o.ä. wie auf der Seite angegeben. 5. Am Ende musste ich mich nach über 1 1/2 Std. Warten von meinem Familienmitglied abholen lassen. 6. Nach dem heutigen Klärungsversuch und der Anfrage auf Rückerstattung, wurde meine Telefonnummer blockiert! Also alles in allem: Mega Falle -keine Quittung -Geld im Vorfeld verlangen in bar -Keine Erreichbarkeit -nicht abgeholt worden -Nicht erreichbar --erzählte "es sei so viel los" er habe kaum mehr Plätz ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2021Helper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Faire Preise, Autos ok, sehr sympathische Leitung. Aber, vor allem: Es geht sehr menschlich zu. Für einen Hilfsgüter-Transport in die Katastrophengebiete wurde uns ein Wagen mietfrei zur Verfügung gestellt… wer macht heutzutage noch? Volle Punktzahl für Menschlichkeit! ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2020pdog0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NICHT ZU VERTRAUEN KEIN NACHT SCHALTER MACHT TAGES ANGEBOTE AM SAMSTAG UM LEUTE AUSZUTRICKSEN DAMIT SIE SONNTAGS DAZU BEZAHLEN MÜSSEN NACH UPGRADE AUFPASSEN BEIM VERTRAGS ODER MIETABSCHLUSS ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019coelfen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe, alter Mercedez Kastenwagen nach ca. 50km auf der Autobahn liegen geblieben. Keine Unterstützung von der Autovermietung, auf den Taxi - Kosten sitzen geblieben. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2017Das Löwenteam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen Sprinter für 4-5 Stunden genötigt. Kurzer Anruf und mir wurde ein Fahrzeug reserviert. Ich konnte mein Auto gratis auf dem Grundstück parken bis zur wiederkehr wieder abholen. Tank war voll , Fahrzeug frisch gewaschen. Zuverlässig und günstig sowie sehr ordentlicher Kleinbetrieb für den kleinen Endverbraucher. Danke nochmals ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02065 55272, +49 2065 55272, 0206555272, +49206555272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Öztas Vermietung?

Die Adresse von Öztas Vermietung lautet: Friedrich-Ebert-Str. 18, 47226 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Öztas Vermietung?

Öztas Vermietung hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr und sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Öztas Vermietung?

Öztas Vermietung hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen