für Köln
×
×

à la carte Kurier e.K. Catering

Hasenweg 2
50859 Köln - Lövenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02234 9 45 50 20
Gratis anrufen
http://www.alacarte-kurier.de
à la carte Kurier e.K. Catering 02234 9 45 50 20 Köln Hasenweg 2 50859 Lövenich 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für à la carte Kurier e.K. Catering

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Rundum-Sorglos Service „Die Beratung war sehr gut, schnell und unseren Wünschen wurde absolut entsprochen. Die Auswahl der ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2012JörnHe.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Lecker und vielseitig essen „Super Laden! Essen schmeckt richtig gut und ist abwechslungsreich. Riesen Speisekarte und ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Essen Lieferservice in Köln „Dieser Lieferservice ist sein Geld wert. Endlich mal kein fast food aus irgendwelchen ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2010Andrea Enkel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einmaliger Lieferservice für gutes Essen „Endlich mal eine Alternative zu den herkömmlichen Pizza- und China-Taxis. Hier gibt es kein Fast ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 9455020, +49 2234 9455020, 022349455020, +4922349455020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von à la carte Kurier e.K. Catering?

Die Adresse von à la carte Kurier e.K. Catering lautet: Hasenweg 2, 50859 Köln

Was denken Internetnutzer über à la carte Kurier e.K. Catering?

à la carte Kurier e.K. Catering hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen