Ärztehäuser

Die besten Ärztehäuser in Barsinghausen

Bild von Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum
1

Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum

5
ÄrztehäuserFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieOsteopathieFachärzte für Orthopädie
Ich kann hier nur die Leistungen von Frau Dr. Glaser bewerten, weil ich diese als Ärztin auserwählt habe. Vorab: man bekommt kaum einen Ter... mehr
Einfach nur zu empfehlen! Schnelle Termine, sehr freundliches Team und Frau Dr. Glaser nimmt sich Zeit, klärt intensiv auf und ist nach mein... mehr
Deisterstr. 10, 30890 Barsinghausen
Mehr Infos ...
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Ärztehäuser in der Nähe von Barsinghausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien