Bildungseinrichtungen

Die 161 besten Bildungseinrichtungen in Köln

BAW-Schule - Akademie für betriebliche Aus- und Weiterbildung

70
Bildungseinrichtungen
Die Vorbereitung auf meine IHK-Prüfung war durch sehr viele prüfungsähnliche Übungen für mich sehr..... mehr
Während des gesamten Kurses bin ich sehr gut unterstützt worden. Der Lehrstoff war für mich sehr gut vorbereitet und gut verständlich. Meine... mehr
Köhlstr. 10, 50827 Köln, Bickendorf
Mehr Infos ...

PracticeCompany GmbH

10
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Toller Unterricht, prima Dozenten, lecker Kaffee und Kekse. Weiter so! mehr
Ich habe an einem Wochenende eine Prüfungsvorbereitung mitgemacht. Die Dozenten waren sehr ... mehr
Breite Str. 112, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...

JWK gGmbH, Kfz-Lackierung, Frau Wieland Ausbildungswerkstatt

3
BildungseinrichtungenErwachsenenbildung
Rhöndorfer Str. 6, 50939 Köln, Sülz
Mehr Infos ...

JWK gGmbH Kfz-Lackierung, Frau Wieland, Ausbildungswerkstatt

3
BildungseinrichtungenErwachsenenbildung
Rhöndorfer Str. 6, 50939 Köln
Mehr Infos ...

JWK gGmbH, Kfz-Werkstatt, Herr Melchiori Ausbildungswerkstatt

3
BildungseinrichtungenErwachsenenbildung
Rhöndorfer Str. 6, 50939 Köln, Sülz
Mehr Infos ...

JWK gGmbH Kfz-Werkstatt, Herr Melchiori, Ausbildungswerkstatt

3
BildungseinrichtungenErwachsenenbildung
Rhöndorfer Str. 6, 50939 Köln
Mehr Infos ...

tuma Seminare

3
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Die angebotene Ausbildung empfand ich als durchweg humorvoll und gewinnbringend. Im Bereich Kommunikation habe ich zahlreiche neue Möglichke... mehr
Im Bereich der Kommunikation habe ich nicht geglaubt, dass es noch so viel mir unbekannte Möglichkeiten gibt. Ich bin mir sicher, wir sehen... mehr
Kolberger Str. 21, 50997 Köln, Rondorf
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Firmenseminare
  • NLP-Ausbildung
  • Vertriebstraining

BilinGo gGmbH

1
Bildungseinrichtungen
Stolberger Str. 311, 50933 Köln, Braunsfeld
Mehr Infos ...

Deutsche Trainer Akademie

1
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Ich habe schon viele Ausbildungen und Fortbildungen bei der DTA gemacht und wurde nie enttäuscht. Di... mehr
Josef-Lammerting-Allee 7-13, 50933 Köln, Müngersdorf
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Aus- und Fortbildungen
  • Medizinische Fitness
  • Trainer Verlag

DGBB - Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung mbH

1
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Tolle Tutoren, sehr gute Betreuung, Studium flexibel gestaltbar und 12 Monate kostenlos verlängerbar mehr
Gottfried-Hagen-Str. 60, 51105 Köln, Humboldt-Gremberg
Mehr Infos ...
  • Erwachsenenbildung
  • Fortbildung
  • Schulungen
  • Seminare

Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien GmbH

1
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Ja, es ist eine Privathochschule, aber man bekommt hier nichts geschenkt. Trotzdem ist der Student hier Kunde und eben auch ein Student. ..... mehr
Im MediaPark 4 c, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...
  • Erwachsenenbildung
  • Fortbildung
  • Schulungen
  • Seminare

Ibeda Akademie Dr. Schuhmacher UG

1
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Top Betreuung und inhaltlich gut aufbereiteter Stoff.... mehr
Gustavstr. 5, 50937 Köln, Sülz
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Berufsbegleitende Studiengänge
  • IHK-Prüfungsvorbereitungskurse für Auszubildende
  • Inhouse-Schulungen

Kochevents Rheinauhafen

1
Bildungseinrichtungen
Wir sind immer wieder mal zum Kochkurs in der Kochschule am Kölner Rheinauhafen und immer wieder ... mehr
Holzmarkt 67, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

mibeg Institut für berufliche Weiterbildung GmbH

1
BildungseinrichtungenBerufliche WeiterbildungErwachsenenbildung
Sachsenring 37, 50677 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...

mibeg-Institute Weiterbildung

1
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Sachsenring 37-47, 50677 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...
  • Erwachsenenbildung
  • Fortbildung
  • Schulungen
  • Seminare

Privatschule Dr. Loew Leiter W. Gabriel

1
Bildungseinrichtungen
Schanzenstr. 31, 51063 Köln, Mülheim
Mehr Infos ...

Rahner Karl Akademie

1
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Freundliche und umfassende Beratung mehr
Jabachstr. 4-8, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Rechentherapiezentrum

1
Bildungseinrichtungen
Neusser Str. 454, 50733 Köln, Weidenpesch
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Teutloff Technische Akademie gGmbH

1
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Ich habe meinen Industriemeister Metall erfolgreich absolviert und ich habe meinen Werdegang dadurch... mehr
Geestemünder Str. 36, 50735 Köln, Niehl
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...

OSHO UTA Institut für spirituelle Therapie u. Meditation GmbH

5
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Ein wunderschönes Zentrum, eine große Auswahl interessanter Seminare, Meditationen und Ausbildungen. Eine Empfehlung von Herzen! In meinen .... mehr
Venloer Str. 5-7, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...

GFU Cyrus AG

4
BildungseinrichtungenBerufliche WeiterbildungErwachsenenbildung
Als eine spezielle IT Schulung in Düsseldorf nicht angeboten wurde bin ich auf GFU aufmerksam geworden. Das Schulungsinstitut ist zwar e... mehr
Ich kenne das Schulungshaus schon seit vielen Jahren und halte meine Seminare sehr gerne hier. Das Personal ist stets freundlich und ... mehr
Am Grauen Stein 27, 51105 Köln, Humboldt-Gremberg
Mehr Infos ...

F8Konzept UG (Haftungsbeschränkt) Bildungsträger

1
Bildungseinrichtungen
Sehr gutes Coaching! Zeitgemäß und gut strukturiert. Habe kurzfristig Arbeit gefunden. mehr
Niederichstr. 13, 50668 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Münchrath Fachschule für Friseure GmbH Köln City

5
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Ach was war es schön dort meinen Meister zu absolvieren! Dozenten immer auf Zack und wenn man lernwillig ist bekommt man alles vermittelt um... mehr
Höchst qualifizierte dozenten, topp-niveau! Sowohl die berufspezifischen Qualifikationen als auch die unternehmerischen Kenntnisse werden be... mehr
Stolberger Str. 380 B, 50933 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • AEVO
  • Ausbildereignungskurs
  • Ausbildereignungsprüfung
  • Ausbilderschein
  • Berufsschule
  • Fachschule
  • Fachschule Münchrath
  • Friseur
  • Friseurfachschule
  • Friseurmeister
  • Friseurmeisterschule
  • Friseurmeisterschulen
  • Frisörmeister
  • Frisörmeisterschule
  • Koeln
  • Köln
  • Köln-City
  • Meisterschule
  • Meisterschule Köln
  • Meisterschule Münchrath
  • Meisterschulen
  • Muenchrath
  • Münchrath
  • Weiterbildung

Handwerkskammer zu Köln

3
BildungseinrichtungenBerufliche WeiterbildungHandwerkUnternehmensberatungErwachsenenbildungInnungenKammernHandwerksbetriebe, sonstige
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders Frau Gasper war sehr freundlich und hat mir sehr engagiert weitergeholfen. Vielen Dank daf... mehr
Ich bin sehr zufrieden mit der Handwerkskammer zu Köln mehr
Heumarkt 12, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Ausbildungsberatung
  • Auszubildende
  • Azubi
  • berufliche Weiterbildung
  • Betriebsberatung
  • Bildung
  • Bildungseinrichtung

SAE Institute

2
BildungseinrichtungenBerufliche Weiterbildung
Die Leiterin war sehr nett, müsste studieren aber habe keine Möglichkeit gehabt, schade mehr
Carlswerkstr. 11 c, 51063 Köln, Mülheim
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien