Brauereien

Die 11 besten Brauereien in Köln

Bild von Köln Brauhaustour - Brauhaustouren in Köln

Köln Brauhaustour - Brauhaustouren in Köln

3
Brauereien
Geschätzte Damen und Herren Ich organisierte eine 4tägige Reise für meine 11 Kochclub–Kollegen des Kochclub Rebstock Döttingen, Schweiz. ... mehr
Eine Führung durch diverse Brauhäuser mit Marta war ein amüsantes Erlebnis. Sie brachte die Stadt- und Braugeschichte von Köln einem bildhaf... mehr
Fritz-Haber-Str. 32, 51061 Köln, Flittard
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Brauhaustour
  • Brauhaustouren
  • Köln
Bild von Zappes Broi GmbH & Co. KG

Zappes Broi GmbH & Co. KG

1
Brauereien
Mal wieder was völlig verrücktes Kölsches. Es ist Kölsches, Pils und Prosecco aus dem Hahn. Dazu gibt es Kölsch Koks. Das sind vier 0,2 ... mehr
Roonstr. 71, 50674 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Brauerei Zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG

Brauerei Zur Malzmühle Schwartz GmbH & Co. KG

103
Brauereien
Gestern zum erstenmal hier gewesen jedoch war der Laden voll so das es nur bei einen schnellen Kölsch geblieben ist. Der Köbes ist nett und ... mehr
Ich übernachte aufgrund der zentralen Lage oft hier. Freundlicher Empfang und ein gutes Preis-/ ... mehr
Heumarkt 6, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Mehr Infos ...
Bild von Brauerei Heller GmbH

Brauerei Heller GmbH

5
Brauereien
Alles ok mehr
HELLERS Brauhaus - ein gutes Restaurant und Kneipe. Wir haben hier mehrere Stunden verbracht. Das Bier war ausgezeichnet, das Essen auch in ... mehr
Roonstr. 33, 50674 Köln
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Brauerei Heinrich Reissdorf GmbH & Co. Privatbrauerei

Brauerei Heinrich Reissdorf GmbH & Co. Privatbrauerei

2
Brauereien
Mitarbeiter: 80 mehr
Emil-Hoffmann-Str. 4-10, 50996 Köln
Mehr Infos ...
  • Bierbrand
  • Bierbrauereien
  • Brauerei
  • Brauereien
  • Eigene Herstellung
  • Getränke
  • Kölsch
  • Kölsch Dosen
  • Kölsch Flaschen
  • Kölsch Fässer
  • Reissdorf
  • Reissdorf Kölsch
  • Zustellung
  • eigene Herstellung
Bild von Braustelle

Braustelle

2
Brauereien
I don't even drink and I absolutely love this place. They are the pinnacle of "local dive joint" and brewery. They use the cologne system .... mehr
Wer jetzt hier Wunder was erwartet liegt falsch. Es gibt aber volle Punkt Zahl weil die Idee einzigartig ist. Hier wird neben den Tischen .... mehr
Christianstr. 2, 50825 Köln, Ehrenfeld
Mehr Infos ...
Bild von Brauerei Sünner Geb. GmbH & Co. KG Brauerei

Brauerei Sünner Geb. GmbH & Co. KG Brauerei

5
Brauereien
Waren gestern kurz in dieser Kneipe, super tolle Stimmung dazu eine Wirtin wie ich sie noch nicht erlebt habe.Super Klasse. Einmalig. ... mehr
Will man nach einem Besuch des Kalker Odysseums jenseits von Döner noch etwas essen und trinken, bieten sich für den "Ex-Immi" auf der ... mehr
Kalker Hauptstr. 260, 51103 Köln
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Brauhaus Sünner Im Walfisch Brauhaus

Brauhaus Sünner Im Walfisch Brauhaus

4
Brauereien
Mittlerweile mehrfach eingekehrt. Habe noch nie hier gespeist. Dennoch auf 5 Sterne erhöht aufgrund des Thekenpersonals und der absolut ... mehr
Immer wieder toll, leckeres frisches Kölsch, pfiffige und schnelle Bedienung sowie die beste Brauhausküche in Köln. Die Traditionsgerichte w... mehr
Salzgasse 13, 50667 Köln
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bitburger Bier-GmbH Köln

Bitburger Bier-GmbH Köln

0
Brauereien
Kirschbaumweg 19, 50996 Köln, Hahnwald
Mehr Infos ...
Bild von Gaffel Brauerei Becker & Co

Gaffel Brauerei Becker & Co

0
Brauereien
Eigelstein 41, 50668 Köln, Altstadt-Nord
Mehr Infos ...
Bild von Lieber Waldi GbR

Lieber Waldi GbR

0
Brauereien
Blankenheimer Str. 4, 50937 Köln, Sülz
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Brauereien in der Nähe von Köln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien