für Köln
×
×

Brauerei Heller GmbH

Roonstr. 33
50674 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefax:
Brauerei Heller GmbH Köln Roonstr. 33 50674 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 55 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (55)

Meine Bewertung für Brauerei Heller GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2023hukstuehrmann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles ok”

Unzumutbar? 27.03.2023Pavol C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„HELLERS Brauhaus - ein gutes Restaurant und Kneipe. Wir haben hier mehrere Stunden verbracht. Das Bier war ausgezeichnet, das Essen auch in ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2022Roman G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„2. und 3. Chance gegeben, aber leider wirklich keinen weiteren Besuch wert. Sehr touristisch, Service schlecht. Haar im Essen, falsche ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2018Karl We

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bin ich immer wieder gerne, lecker Kölsch”

Unzumutbar? 02.10.2015Ralph K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tausendmal vorbei gelaufen ... 4m Lokaleingang ... drinnen die Tische nur mäßig besetzt ... lockt nicht wirklich ... aber heute war die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauerei Heller GmbH"

Foursquare 7/10
aus 105 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 139 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 239200, +49 221 239200, 0221239200, +49221239200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauerei Heller GmbH?

Die Adresse von Brauerei Heller GmbH lautet: Roonstr. 33, 50674 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Brauerei Heller GmbH?

Brauerei Heller GmbH hat montags bis sonntags von 17:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brauerei Heller GmbH?

Brauerei Heller GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen