Eiscafes

Die 2 besten Eiscafés in Jülich

Eiscafe Cristallo

1
Eiscafés
Das beste Eis in Jülich. Nette freundliche Bananensplit und Erdbeerbecher super lecker. Waffeln top. Joghurtbecher klasse. Immer wieder ... mehr
Marktstr. 14, 52428 Jülich, Jülich
Mehr Infos ...

Eiscafé Valentino

5
EiscafésCafés
Das Eiscafe Valentio ist immer eine Reise wert und wir fahren aus Düren am liebsten nach Jülich. Der Ostkuchen ist einfach klasse, auch sch... mehr
Bin seit Jahren dort stammgast...immer sehr freundlich bedient wurden ...sehr zufrieden mit dem Service...kann ich nur sehr empfehlen mehr
Kölnstr. 27, 52428 Jülich
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eiscafe
  • Eis
  • Eiscafes
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Eiscafés in der Nähe von Jülich

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien