Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Die 5 besten Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hildesheim

Hehenkamp E. u. U. Dres. med. Fachärzte für Innere Medizin

1
Fachärzte für Innere Medizin und KardiologieFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin
Gleich Anfang Januar 2015 übernahm das Ärzteehepaar Dres. Hehenkamp die alteingesessene Praxis von Dr. Günter. Bleibste mal da, mal sehen we... mehr
Schuhstr. 33, 31134 Hildesheim, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fachärzte für Innere Medizin
  • Gesundheitsvorsorge
  • hausärztliche Versorgung

Thum Joachim Dr. - mpc Medizinisches Präventions- u. Venenzentrum

1
Fachärzte für Innere Medizin und KardiologieFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und AngiologieAkupunkturPhlebologieProktologieErgotherapieFachärzte für Innere Medizin
Frau Dr. Thum ist eine Fachärztin mit Sach,- und Fachverstand. Sie erklärt dem Pat. ausführlich welc... mehr
Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Thum Michael Dr. med. Facharzt für Innere Medizin

1
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
In der Praxis von Dr. Thum fühlt man sich als Patient vom ersten Moment an wohl. Ausreichenden Parkplätze, moderne Räumlichkeiten und ein se... mehr
Alfelder Straße 109 a, 31139 Hildesheim, West
Mehr Infos ...

Wilts Stephan

1
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
Senator-Braun-Allee 31, 31135 Hildesheim, Ost
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

MVZ am St. Bernward Krankenhaus

11
Fachärzte für Innere Medizin und KardiologieFachärzte für Frauenheilkunde und GeburtshilfeFachärzte für Innere Medizin und PneumologieFachärzte für Kinder- und JugendmedizinDialyseGesundheitszentrenHebammenKrankenhäuser und KlinikenDurchgangsärzteChirurgie
Super Personal und sehr freundliche Pflege. Dankeschön! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt war sehr kompetent und einfühlsam. Mein So... mehr
Die Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) des St. Bernward Krankenhauses bieten mit fachärztlicher Kompetenz eine umfassende ambulante Betr... mehr
Treibestr. 9, 31134 Hildesheim, Mitte
Mehr Infos ...
  • Allgemeinmedizin
  • Dialyse
  • Geburtshilfe
  • Gynäkologie
  • Hämatologie
  • Innere Medizin
  • Kinderarzt
  • Nephrologie
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Pneumologie
  • Vinzentinum
  • Kardiologie
  • Orthopädie
  • Unfallchirurgie
  • Urologie
  • Kinder-und Jugendmedizin
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien