Fleischereien

Die 2 besten Fleischereien in Uttenreuth

Kreß Herbert Metzgerei

1
Fleischereien
Ich bin in der Feuerwehr in der Nähe und wir bestellen hier sehr oft! Ich war immer sehr zufrieden mit dem Essen. Pünktlich wurde es auch im... mehr
Esperstr. 13, 91080 Uttenreuth
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Lang Hermann Metzgerei

1
Fleischereien
Gehe hier oft hin, wenn ich etwas selber kochen will! Die Qualität der Waren ist echt klasse und die Mitarbeiter sind sehr nett! Die Lage is... mehr
Hier gibt es freundliche Bedienung, meinen Lieblings-Fleischsalat, schmackhafte Wurst und Fleisch so wie ich es wünsche. Außerdem jeden Tag ... mehr
Maria-Gebbert-Str. 3, 91080 Uttenreuth
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fleischereien in der Nähe von Uttenreuth

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien