Gästehäuser

Die 5 besten Anbieter für Gästehäuser in Bad Staffelstein

Meyer Michaela Pension

5
Gästehäuser
Schöne Pension mit netten Inhabern, ruhig gelegen, sauber und freundlich. Im 90er Jahre Stil ... mehr
Auf Empfehlung bin ich zur Pension Meyer gekommen. War im August 2018 das 2. mal da. Alles war ... mehr
Kunigundenweg 1, 96231 Bad Staffelstein
Mehr Infos ...

Pension Edeltraud Sabine Hörmann

1
Gästehäuser
Johann-Dientzenhofer-Str. 5 A, 96231 Bad Staffelstein
Mehr Infos ...

Schöpke Adelgunde u. Erich Pension

10
Gästehäuser
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut , sehr nette und freundliche Besitzer , in den Zimmern war ... mehr
Sehr nette Gastgeber. Familiär und freundlich. Saubere Zimmer, gute Ausstattung. Preis ... mehr
Romansthal 4, 96231 Bad Staffelstein, Romansthal
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Adolph Pension

15
Gästehäuser
Netter, freundlicher Familienbetrieb Hotel liegt 2 km von Bad Staffelstein entfernt. Schon ... mehr
Hauptstr. 11, 96231 Bad Staffelstein, Schönbrunn
Mehr Infos ...

Adelheid Pension

0
Gästehäuser
In der Au 10, 96231 Bad Staffelstein, Altenbanz
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien