Geburtshäuser

Die 2 besten Geburtshäuser in Oldenburg (Oldenburg)

Evangelisches Krankenhaus Oldenburg

15
GeburtshäuserHandchirurgieIntensivmedizinHebammenHeilpädagogikKosmetische ChirurgieKrankenhäuser und KlinikenPflegediensteSozialdiensteErgotherapiePlastische und Ästhetische OperationenKrankenpflegeschulenChirurgie
Super Krankenhaus Neurologie ist nur zu empfehlen nettes kompetentes Personal kann ich nur empfehlen meine Tochter ist dort behandelt word... mehr
Alles gut soweit und gute VERSORGUNG aber etwas lange Wartezeit mehr
Steinweg 13-17, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Notaufnahme
Bild von Dr. med. Ariane Bodenstab Frauenärztin

Dr. med. Ariane Bodenstab Frauenärztin

1
GeburtshäuserFachärzte für Frauenheilkunde und GeburtshilfeFachärzte für AllgemeinmedizinHebammen
Bloherfelder Str. 165, 26129 Oldenburg, Bloherfelde
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien