Friseure

Die 100 besten Friseure in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Haar-fit Inh. Helga Bohms
1

Haar-fit Inh. Helga Bohms

2
Friseursalons
Sehr zufrieden für mich der beste Service mehr
Auch ohne Termin bin ich freundlich empfangen worden und könnte noch dazwischen rutschen. Tolle Beratung, keine aufdringlichen Gespräche, to... mehr
Hauptstr. 106, 26131 Oldenburg Oldb, Eversten
Mehr Infos ...
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Friseure in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Friseurteam "Um ein Haar" Friseur

Friseurteam "Um ein Haar" Friseur

53 Meinungsmeister
Friseursalons
Tolles Team! Traumfrisur!Sehr nette Beratung ! Fühle mich immer wie "bei Freunden" und komme sogar aus dem Umland immer wieder sehr gerne ex... mehr
Super freundliches Team, nette Atmosphäre. Bin seit 30 Jahren Kundin mehr
Trommelweg 56, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Ohmstede
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller

Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller

5
Friseursalons
Richtig gutes Friseurhandwerk. Humorvolle Unterhaltung. Ich bin seit gefühlt 100 Jahren bei Henrik "in Behandlung". Daran wird sich auch n... mehr
Stau 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann

Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann

4
FriseursalonsTypberatung
Super Service und nettes Personal. Sehr gute Friseure ein tolles Team wo man sich wohl fühlt. Viel glückt weiterhin und bleibt alle gesund. ... mehr
Wie immer gut beraten und nette Mitarbeiter!!!! mehr
Edewechter Landstr. 136, 26131 Oldenburg
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann

Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann

4
Friseursalons
Super Service und nettes Personal. Sehr gute Friseure ein tolles Team wo man sich wohl fühlt. Viel glückt weiterhin und bleibt alle gesund. ... mehr
Wie immer gut beraten und nette Mitarbeiter!!!! mehr
Edewechter Landstr. 136, 26131 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Anja Weiss Haarkonzept Friseur

Anja Weiss Haarkonzept Friseur

2
Friseursalons
Donnerschweer Str. 49, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Typberatung, Haarverlängerung, Hochzeitsservice, Zweithaar
Bild von City Salon Damen + Herrenfriseur

City Salon Damen + Herrenfriseur

2
Friseursalons
Der erste Salon, der meine Wünsche 1 zu 1 umgesetzt hat. Kompetentes Team, gute Laune und gleichbleibend gute Leistung in nettem Ambiente. W... mehr
Guter Service in angenehmer Atmosphäre. Haarschnitt würde sehr gut umgesetzt. Ich komme gerne wieder! mehr
Haarenstr. 3, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Exklusiv Friseursalon

Exklusiv Friseursalon

2
Friseursalons
Bümmersteder Tredde 198, 26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
Mehr Infos ...
Bild von Friseur & Mode GmbH

Friseur & Mode GmbH

2
FriseursalonsModeBekleidung
Ich hatte keinen Termin, kam aus der Nachtbereitschaft und bin fast sofort drangekommen. Die Friseurin hat sich für meine Frisur Zeit genomm... mehr
very good service and very polite. mehr
Ammergaustr. 14, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Echthaarverlängerung, individuelle Typberatung
  • Hochzeitsservice, Spezialist für Langhaar
Bild von RYF Coiffeur Frisurenshop

RYF Coiffeur Frisurenshop

2
Friseursalons
Sehr Gute Beratung Freundliches Team mehr
Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Cornelia Irmler Friseursalon

Cornelia Irmler Friseursalon

1
Friseursalons
Ein tolles Ambiente, super nette Beratung und Ideenreich. Ich freue mich auf den nächsten Termin 👍🏻 mehr
Heideweg 22, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Alexandersfeld
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Die Babiere Frisör

Die Babiere Frisör

1
Friseursalons
Vor Jahren nur zum Wimpern färben gekommen und geblieben. Mit Carola habe ich die für mich perfekte Friseurin gefunden, niemand hat jemals m... mehr
Bloherfelder Str. 159, 26129 Oldenburg (Oldenburg), Bloherfelde
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Die Barbiere Frisör

Die Barbiere Frisör

1
Friseursalons
Vor Jahren nur zum Wimpern färben gekommen und geblieben. Mit Carola habe ich die für mich perfekte Friseurin gefunden, niemand hat jemals m... mehr
Bloherfelder Str. 159, 26129 Oldenburg (Oldenburg), Bloherfelde
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseuer Wahlers

Friseuer Wahlers

1
Friseursalons
Top Service nette nageldesignerin mit vielen Erfahrungen. Jeder Nagel ein selbstgemachtes kunsterwerk...bevor fr. Wahlers beginnt erklärt si... mehr
Sachsenstr. 7, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Mehr Infos ...
Bild von Liebig Kerstin Friseursalon

Liebig Kerstin Friseursalon

1
Friseursalons
Osterkampsweg 81, 26131 Oldenburg, Eversten
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Preuth & Team Friseur

Preuth & Team Friseur

1
Friseursalons
Toll toll toll! das erste Mal,dass ich zu 100 Prozent glücklich und zufrieden bin,seitdem ich in Oldenburg wohne (seit 2014)! Schon in etli... mehr
Edewechter Landstr. 61, 26131 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Salon Carmen

Salon Carmen

1
Friseursalons
Damm 14, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
Mehr Infos ...
Bild von Salon "Er-Sie-Es" Inh. Haiko van Lamoen

Salon "Er-Sie-Es" Inh. Haiko van Lamoen

1
Friseursalons
Ich gehe zu diesen Frisör seid 30 JAHRE er ist immer gut Ich bedanke mich für diesen Service. LG AND... mehr
Da der Friseur in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen um mir kurzfristig, ohne Termin, die .... mehr
Klingenbergplatz 24, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
Bild von Salon Werner

Salon Werner

1
Friseursalons
Eichenstr. 45, 26131 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Mehr Infos ...
Bild von Studio 66 - Die Haarprofis

Studio 66 - Die Haarprofis

1
Friseursalons
Cloppenburger Str. 74, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Family Cut

Family Cut

3
Friseursalons
Ich gehe regelmäßig seit Jahren zu diesem Friseur und bin absolut zufrieden mit beidem Dsmen. ... mehr
Sehr gute Schnitte und Beratung ! Eine gute Atmosphäre und das Team ist super ! !Die Sabina ist ... mehr
Donnerschweer Str. 210, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Mehr Infos ...
Bild von Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH

Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH

5
FriseursalonsErwachsenenbildung
Lange Str. 37, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Behme Damen- und Herrenfriseur

Behme Damen- und Herrenfriseur

1
Friseursalons
Windmühlenweg 4, 26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
Mehr Infos ...
Bild von Salon Frohmüller Inh. M. Wall

Salon Frohmüller Inh. M. Wall

1
Friseursalons
Ofenerdieker Str. 74, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Ofenerdiek
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Concept Sahaara

Concept Sahaara

3
Friseursalons
Staustr. 19, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien