für Oldenburg (Oldb)
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann

Edewechter Landstr. 136
26131 Oldenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0441 30 44 13 60
Gratis anrufen
Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann 0441 30 44 13 60 Oldenburg Edewechter Landstr. 136 26131 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021hans glogowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service und nettes Personal. Sehr gute Friseure ein tolles Team wo man sich wohl fühlt. Viel glückt weiterhin und bleibt alle gesund. MFG.Hans ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer gut beraten und nette Mitarbeiter!!!!”

Unzumutbar? 07.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war hier um mir meinen Afro schneiden zu lassen. Das Haare wschen war der Hammer. So super angenehm. Die Apperate waren leise haben nicht geziept usw. Ich bin jetzt nicht so die Plaudertasche doch in meinen Augen wurde auch in jeder Hinsicht genug wert auf Kommunikation gelegt. Ich habe jetzt wieder eine schöne kurze Mähne und bin damit sehr sehr zufrieder. Mein Fruend hat hier des weiteren in der 10. Klasse sein Praktikum? gemach und ich meine, dass er auch sehr zufrieden war aber sich bin ich mir nicht mehr. Ich gebe 4 Sterne wegen dem wunderbaren Service LG MAx MUstermann ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2016Hundenapf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin , Moin , vor 2 Wochen war ich bei Ina Koopmann . Bin mit sehr zufrieden . Schnitt und Farbe super! Kann ich nur empfehlen . Ich komme wieder! Petra ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 30441360, +49 441 30441360, 044130441360, +4944130441360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann?

Die Adresse von Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann lautet: Edewechter Landstr. 136, 26131 Oldenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann?

Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann hat dienstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann?

Natürlich Haar Inh. Ina Koopmann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen