für Oldenburg (Oldb)
×
×

Friseurteam "Um ein Haar" Friseur

Trommelweg 56
26125 Oldenburg (Oldenburg) - Ohmstede Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.friseurteam-um-ein-haar.de
Friseurteam "Um ein Haar" Friseur 0441 3 36 90 Oldenburg (Oldenburg) Trommelweg 56 26125 Ohmstede 5 5 53

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 53 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Friseurteam "Um ein Haar" Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2018J.Wue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ca. einem Jahr dort und stets zufrieden gewesen, nur am 16.03.2018 nicht. Foliensträhnen wurden von einer Mitarbeiterin viel zu hell und am Hinterkopf sehr unsauber gefärbt, wie ein anderer Friseur mich später darauf hinwies und mithilfe eines Spiegels zeigte. Noch im Laden selbst habe ich erwähnt, dass das Ergebnis mir überhaupt nicht zusagt, woraufhin die Chefin gleich einwarf, dass das am heutigen Tag nicht mehr zu ändern sei, was ich ziemlich unfreundlich fand. Das Ergebnis wurde nicht mal begutachtet bzw. wurden mir Lösungsvorschläge gemacht. Von Ihrer Kollegin, die die Strähnchen ausführte, wurde mir gesagt, dass meine Wahrnehmung am hellen Licht läge und ich soll doch erst einmal zu Hause abwarten. Aber auch dort gefiel es mir nicht. Auf telefonische Nachfrage wurde mir ein Termin in zwei Wochen genannt mit der Anmerkung, diesen nicht freihalten zu können, der Laden hätte schließlich noch andere Kunden. Dies finde ich äußerst unfreundlich. Klar hat der Laden noch andere Kunden, welche auch bedient werden wollen, aber so ein Kommentar war mehr als unnötig. Ich war zu keinem Zeitpunkt respektlos oder unfreundlich den Mitarbeitern gegenüber, welches so ein Verhalten eventuell erklären könnte. Ich war nur äußerst unglücklich mit der erbrachten Leistung und nicht zufrieden. Wahrscheinlich gab es ein Fehler in der Kommunikation was den Ton der Strähnchen betrifft. Das kann vorkommen. Allerdings finde ich den Umgang danach trotzdem enttäuschend. Ich habe unzufrieden den Laden verlassen und wurde am Telefon nicht ernst genommen. ...”weniger

Problem melden 14.02.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Tolles Team! Traumfrisur!Sehr nette Beratung ! Fühle mich immer wie "bei Freunden" und komme sogar aus dem Umland immer wieder sehr gerne extra angereist. Weiter so! Liebe Grüsse! ...”weniger

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 21.01.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super freundliches Team, nette Atmosphäre. Bin seit 30 Jahren Kundin”

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 09.01.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundliches, zuvorkommendes Team (sogar der Hund wird freundlich behandelt und kommt gerne), angenehme Atmosphäre und flotte, gute Arbeit. Danke! Ich komme wieder. ...”weniger

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Unzumutbar? 31.12.2016gesa.rth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Friseur,bester in Oldenburg!Gehe dort jeden Monat zum Färben hin und war immer zufrieden!Preise sind völlig angemessen,nette Beratung und super Ergebnisse!Sehr großes Angebot von Verschiedenen Frisuren und Farben.Man kann sich dort auch die Haare glätten lassen,das war bei mir immer gratis bei einer Färbung dabei.Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich,freuen sich über Trinkgeld.Man kann dort auch eine Kundenkarte anlegen und beim 10 mal dort bekommt man einen 20€ Gutschein!Kann man nur weiterempfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 10 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Frisur
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 33690, +49 441 33690, 044133690, +4944133690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseurteam "Um ein Haar" Friseur?

Die Adresse von Friseurteam "Um ein Haar" Friseur lautet: Trommelweg 56, 26125 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseurteam "Um ein Haar" Friseur?

Friseurteam "Um ein Haar" Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseurteam "Um ein Haar" Friseur?

Friseurteam "Um ein Haar" Friseur hat 53 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen