Haarteile und Perücken

Die 3 besten Anbieter für Haarteile und Perücken in Alfeld (Leine)

Bild von Susanne´s Haarstudio GmbH - Inh. Susanne Klose -
1

Susanne´s Haarstudio GmbH - Inh. Susanne Klose -

10
Haarteile und PerückenFriseursalons Zweithaar
Ich bin seit Jahren Kundin in Salon Susannes Haarstudio. Noch nie wurden meine Wünsche so gut umgesetzt wie hier. Obwohl ich meinen Lebensmi... mehr
Gehe immer mit einem Lächeln ......sehr individuelle und kompetente Behandlung in topp menschlich angenehmer Atmosphäre : immer wieder sehr... mehr
Alfelder Str. 55, 31061 Alfeld, Föhrste
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Damenfrisuren
  • Herrenfrisuren
Anzeige
Bild von Salon Laue - Inh. Janina Bauch
2

Salon Laue - Inh. Janina Bauch

3
Haarteile und PerückenKosmetische ChirurgieFriseursalons Zweithaar
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei diesem Salon. Werde immer sehr nett und freundlich bedient. Frau Bauch und ihre Mitarbeiter gehen auf j... mehr
Hier bekomme ich IMMER, was ich möchte! Es wird gefragt, NICHT (!!!) diskutiert, wie in anderen Läden, sondern wenn überhaupt weitere Vorsch... mehr
Winde 9, 31061 Alfeld
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige
Bild von Schwenn - Die Friseure
3

Schwenn - Die Friseure

2
Haarteile und PerückenFriseursalons Zweithaar
Gute und kompetente Beratung, super Handwerk mehr
Willkommen bei Schwenn die Friseure - Deinem exzellenten Friseur in Alfeld (Leine)! Taucht ein in unsere Wohlfühlatmosphäre und erlebt perfe... mehr
Am Sindelberg 23, 31061 Alfeld
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien