Immobilien

Die 154 besten Anbieter für Immobilien in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von HEYEN Immobilien GmbH Immobilien-Makler
1

HEYEN Immobilien GmbH Immobilien-Makler

43 Meinungsmeister
ImmobilienMakler
Sehr guter Service, kurze Antwortzeiten, sehr kompetent und hilfsbereit - diesen Makler kann ich empfehlen! mehr
Sehr herzlich, Gut informiert, super beraten, höflich mehr
Huntestr. 14 A, 26135 Oldenburg
Mehr Infos ...
  • Immobilien-Makler
  • Verkauf, Vermietung
Anzeige
Bild von Arens & Groll Rechtsanwälte - Fachanwälte - Notare
2

Arens & Groll Rechtsanwälte - Fachanwälte - Notare

23
ImmobilienFachanwälte für VerkehrsrechtGrundstücks- und Immobilienrecht (Schwerpunkt)NotareFachanwälte für Bau- und ArchitektenrechtFachanwälte für Miet- und WohnungseigentumsrechtRechtsanwälte
Ich kann die Kanzlei... mehr
Cloppenburger Str. 46, 26135 Oldenburg Oldb, Osternburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Rechtsanwälte - Fachanwälte - Notare
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Makler- und Immobilienrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Verkehrsrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Schimmel
Anzeige
Bild von Arens & Groll Rechtsanwälte - Fachanwälte - Notare
3

Arens & Groll Rechtsanwälte - Fachanwälte - Notare

23
ImmobilienFachanwälte für VerkehrsrechtGrundstücks- und Immobilienrecht (Schwerpunkt)NotareFachanwälte für Bau- und ArchitektenrechtFachanwälte für Miet- und WohnungseigentumsrechtRechtsanwälte
Ich kann die Kanzlei... mehr
Cloppenburger Str. 46, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Rechtsanwälte - Fachanwälte - Notare
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Makler- und Immobilienrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Verkehrsrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Schimmel
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Immobilien in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Immobilienmakler Oldenburg - Engel & Völkers Immobilien Oldenburg

Immobilienmakler Oldenburg - Engel & Völkers Immobilien Oldenburg

124
Immobilien
Über Engel & Völkers in Oldenburg kann ich nur positives berichten. Vielen Dank für den zuverlässige... mehr
Über Engel & Völkers in Oldenburg kann ich nur positives berichten. Vielen Dank für den zuverlässigen und gewinnbringenden Verkauf der Wohn... mehr
Theaterwall 14 A, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Oldenburger Immobiliengesellschaft

Oldenburger Immobiliengesellschaft

17
Immobilien
Es ist ganz toll gemacht und schnelle Antwort von ihnen ich bedanke mich für ihre schnelle Antwort m... mehr
OL Immo ist deswegen zu empfehlen, weil: - es einen direkten, persönlichen und unkomplizierte Kontak... mehr
Ofenerdieker Str. 36, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Ofenerdiek
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rennies Marion Immobilien

Rennies Marion Immobilien

15
Immobilien
Frau Marion Rennies kenne ich als eine zuverlässige und engagierte Frau, die für ihre Arbeit als Immobilienmaklerin die Kompetenzen hat, die... mehr
Frau Rennies verfügt über hohe Fachkompetenz. Mich hat besonders beeindruckt, wie engagiert und flexibel sie in ihrer freundlichen Art auf F... mehr
Masurenstr. 66, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Mehr Infos ...
Bild von Katerina Svehla IKS Immobilien

Katerina Svehla IKS Immobilien

7
Immobilien
Sehr geehrte Frau Svehla, herzlichen Dank für Ihre professionelle, kompetente und ausgezeichnete Bet... mehr
Auf der Suche nach einem größeren Haus kamen wir mit Frau Svehla in Kontakt. Sie war sehr freundlich... mehr
Osterkampsweg 108, 26131 Oldenburg, Eversten
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hillje & Stolle Immobilien seit 1923 Immobilienmakler

Hillje & Stolle Immobilien seit 1923 Immobilienmakler

4
Immobilien
Hervorragender Service und schnelle Käufersuche. BIn sehr zufrieden. mehr
Netter Kontakt, faire Preise, äußerst kompetente Beratung... Auf dem Oldenburger Immobilienmarkt eine echte Seltenheit. Aus unserer Sicht a... mehr
Nadorster Str. 166/168, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Verkauf, Vermietung, Hausverwaltung, Immobiliengutachten
Bild von BRUNS & BRUNS Immobilienmakler

BRUNS & BRUNS Immobilienmakler

3
Immobilien
Promte Antwort, sehr freundlich, schnell einen Termin erhalten. Bin sehr zufrieden. Kann Herrn Bruns... mehr
Sehr gute Reaktionszeiten, freundlich und hilfsbereit. Flexibel in Termingestaltung. Rundherum zufri... mehr
Alexanderstr. 172, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Immobilien Grändorf

Immobilien Grändorf

3
Immobilien
Kompetente Beratung, flexible Lösungen, sehr angenehme Zusammenarbeit mehr
Alexanderstr. 148, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Windisch Immobilien IVD Inh. Anke Windisch-Zaremba

Windisch Immobilien IVD Inh. Anke Windisch-Zaremba

3
Immobilien
Hervorragende Immobilienfirma! mehr
Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter mehr
Donnerschweer Str. 127, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Mehr Infos ...
  • Kostenlose Beratung durch kompetente Fachleute
  • Bewertung Ihrer Immobilie durch Sachverständige
  • Begleitung Ihres Immobilienverkaufs bis zum Notar
  • Unterstützung bei der Suche Ihrer Traumimmobilie
  • Fachgerechte Hilfe bei allen Immobilienfragen
  • Finanzierung zu TOP-Konditionen
Bild von Hinrichs Gudrun Immobilienfachwirtin IHK

Hinrichs Gudrun Immobilienfachwirtin IHK

2
Immobilien
Franz-Reyersbach-Str. 24 A, 26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
Mehr Infos ...
Bild von Bönkhoff Liane Immobilienbüro

Bönkhoff Liane Immobilienbüro

1
Immobilien
Sehr gutes Kompetenzteam. mehr
Hauptstr. 56, 26122 Oldenburg, Eversten
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Verkauf, Vermietung, Gewerbe
Bild von C. Müller Immobilien

C. Müller Immobilien

1
Immobilien
Ich bewerte das Exposé mit sehr gut. Die Besichtigung wurde sehr gut durchgeführt. Es wurden sehr ... mehr
Sudetenstr. 12, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Mehr Infos ...
Bild von Iris Winters Immobilenvermittlung

Iris Winters Immobilenvermittlung

1
Immobilien
Tolle Kollegin mit sehr soliden Fachkenntnissen und individueller Beratungsqualität! Herausragendes.... mehr
Achternstr. 32, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Kai Arnold Immobilien

Kai Arnold Immobilien

1
Immobilien
Herr Arnold und sein Team haben uns mit viel Erfahrung beim Hausverkauf geholfen. mehr
Proppingstr. 7, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kai Arnold Immobilien Immobilienmakler

Kai Arnold Immobilien Immobilienmakler

1
Immobilien
Herr Arnold und sein Team haben uns mit viel Erfahrung beim Hausverkauf geholfen. mehr
Proppingstr. 7, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Küthe Immobilien Service

Küthe Immobilien Service

1
Immobilien
Lindenallee 23, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Mayer & Dau Immobilien GmbH

Mayer & Dau Immobilien GmbH

1
Immobilien
Ich habe mein Haus über Mayer & Dau Immobilien verkauft, es hat super geklappt und ich sowie mein Käufer waren sehr zufrieden. Der Verkauf h... mehr
Ofener Str. 40, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von RESSEL Haus GmbH

RESSEL Haus GmbH

1
ImmobilienBeteiligungsgesellschaftenHausbauVersicherungenHoch- und Tiefbau
Freundlich und kompetent mehr
Ammergaustr. 123 A, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Winters Immobilien KG, Century 21 Direkt, Winters Claudia Iris Hausverwaltung

Winters Immobilien KG, Century 21 Direkt, Winters Claudia Iris Hausverwaltung

1
ImmobilienHaus- und Grundstücksverwaltungen
Tolle Kollegin mit sehr soliden Fachkenntnissen und individueller Beratungsqualität! Herausragendes.... mehr
Achternstr. 32, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wübbenhorst Fritz Makler

Wübbenhorst Fritz Makler

1
Immobilien
Wir bedanken uns für die tolle Betreuung während der ganzen und noch kommenden Hausverkaufs-Abwicklu... mehr
Bismarckstr. 12, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Orthopädische Praxis Donnerschweer Dr. med. Arun Chandra u. Dr. med. Peter Hoos

Orthopädische Praxis Donnerschweer Dr. med. Arun Chandra u. Dr. med. Peter Hoos

12
ImmobilienFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für RadiologieAkupunkturHandchirurgieSportmedizinFachärzte für Orthopädie
Sehr gute Ärzte, die Rezeption ist sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereich u. sehr höfflich !!! mehr
Donnerschweer Str. 296, 26123 Oldenburg, Etzhorn
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur
Bild von GSG Oldenburg Bau- und Wohngesellschaft mbH Hauptverwaltung

GSG Oldenburg Bau- und Wohngesellschaft mbH Hauptverwaltung

8
ImmobilienHaus- und GrundstücksverwaltungenMaklerWohnungsbau
Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnungsgesellschaft. Die Wohnung ist nicht zu teuer und die Nachbarn sind nett. Und wenn ich ein Problem hab... mehr
Liebes gsg-team, ich bin immer wieder begeistert von ihrer freundlichkeit, ihrem engagement und eben auch von der prompten erledigung mei... mehr
Straßburger Str. 8, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bau- und Wohnungsgesellschaft
Bild von Rottinghaus - Immobilien e.K. Inh. Sabine Rottinghaus

Rottinghaus - Immobilien e.K. Inh. Sabine Rottinghaus

6
ImmobilienHaus- und GrundstücksverwaltungenMaklerVerwaltungsgesellschaftenVermietungen
Meine Tochter und ich sind mit der Firma Rottinghaus Immobilien in Oldenburg mehr als zufrieden ! ... mehr
Die Firma Rottinghaus-Immobilien e.K. kann ich nur weiterempfehlen!!!! Sehr Zuverlässigkeit und liebevoll. Kann man nur weiterempfehlen :) mehr
Bloherfelder Str. 2-6, 26129 Oldenburg, Wechloy
Mehr Infos ...
  • Verkauf, Verwaltung, Vermietung
Anzeige
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Immobilien in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien