japanische Restaurants

Die 4 besten japanischen Restaurants in Lübeck

HA NOI YUM-SUSHI BAR Restaurant

3
JapanischBars und Lounges
hier stimmt Preis Leistung , Essen und Bedienung ausgezeichnet... gerne wieder Marcus Detmold mehr
sehr lecker und guter Service mehr
Kohlmarkt 19, 23552 Lübeck, Innenstadt
Mehr Infos ...

Sushi Bar amo

3
JapanischRestaurants, sonstigeBars und Lounges
yxgxdh mehr
Sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sushi und die vietnamesischen Gerichte haben mir besonders geschmeckt. Man... mehr
Beckergrube 72, 23552 Lübeck, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Nui To Go - Sushi Bar Restaurant

6
JapanischBars und Lounges
Einfache aber freundlich Atmosphäre. Die Bedienung wirkt schüchtern ist aber sehr nett und hilfsbereit. Die Thai-Gerichte sind mit frische... mehr
Ein sehr guter Thai in Lübeck. Einer der besten, die ich bisher ausprobiert habe. Als Vorspeise hatte ich einen Salat mit Gurken, Tomaten, .... mehr
Hüxstr. 91-93, 23552 Lübeck, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Japanische Spezialitäten Sushi Bar Mijori Sushiimbiss

5
JapanischRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Das Wichtigste an Sushi ist wohl der Fisch, und der ist hier sehr gut. Ansonsten war es recht herkömmlich. Hier gibt es klassisches Sushi .... mehr
Wir sind immer wieder gerne hier. Im Mijori gibt es das beste Sushi,das wir je gegessen haben. Frisch,lecker,außergewöhnlich. Auch nach dem ... mehr
Moislinger Allee 2 B, 23558 Lübeck, St. Lorenz Süd
Jetzt geschlossenöffnet am Sonntag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien