Krankenhäuser und Kliniken

Die 6 besten Krankenhäuser und Kliniken in Weiden i.d.OPf.

Kliniken Nordoberpalz AG Klinikum Weiden

6
Krankenhäuser und Kliniken
Meine Mutter liegt zur Zeit auf der Intensivsatation. Da Besuche auf Grund der derzeitigen Situation nicht möglich sind und ich auch 3 Autos... mehr
Naja könnte besser sein aber es ist schon ganz okay, also ich war ja schon öfter da wegen bruch, grippe ect. Und habe eig schon gute erfahru... mehr
Söllnerstr. 16, 92637 Weiden i.d.OPf., Scheibe
Jetzt geöffnetbis 19:30 Uhr Mehr Infos ...

SPZ Weiden

6
Krankenhäuser und Kliniken
Meine Mutter liegt zur Zeit auf der Intensivsatation. Da Besuche auf Grund der derzeitigen Situation nicht möglich sind und ich auch 3 Autos... mehr
Naja könnte besser sein aber es ist schon ganz okay, also ich war ja schon öfter da wegen bruch, grippe ect. Und habe eig schon gute erfahru... mehr
Söllnerstr. 16, 92637 Weiden, Scheibe
Jetzt geöffnetbis 15:45 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Regionalbibliothek Weiden

Regionalbibliothek Weiden

2
Krankenhäuser und KlinikenStadtverwaltungenMedizinische BäderEnergieberatungStraßenmeistereienBibliotheken
Scheibenstr. 7, 92637 Weiden
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bücherei
  • Bibliothek
Anzeige

Kinder- u. jugendpsychiatrische Tagesklinik Weiden mit Institutsambulanz

0
Krankenhäuser und Kliniken
Sebastianstr. 27, 92637 Weiden, Scheibe
Mehr Infos ...

Prof. Dr. med. Frank Kullmann Chefarzt

0
Krankenhäuser und Kliniken
Söllnerstr. 16, 92637 Weiden, Scheibe
Jetzt geöffnetbis 16:30 Uhr Mehr Infos ...

Stadt Weiden in der Oberpfalz Max-Reger-Tage

0
Krankenhäuser und KlinikenStadtverwaltungenMedizinische BäderStraßenmeistereienEnergieberatung
Oberer Markt 1, 92637 Weiden
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien