Landwirtschaft

Die 3 besten Anbieter aus der Branche Landwirtschaft in Burgwedel

Bild von Spargelhof Heuer

Spargelhof Heuer

1
Landwirtschaft
Sehr freundliches Personal. Essen hervorragend mehr
Waren gestern mit 4 Leuten bei Heuer! Bedienung und Service top! Spargel so wie man ihn will. Lecker ausreichend und vor allem sehr gut. mehr
Trülldamm 7 A, 30938 Burgwedel, Fuhrberg
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Heuer Walter , Heuer Jörg Spargel u. Beerenfrüchte

Heuer Walter , Heuer Jörg Spargel u. Beerenfrüchte

2
Landwirtschaft
Super keckerer Spargel wir waren heute zum ersten Mal dort und es hat uns super gefallen. Die Bedienungen sind durchweg organisiert und ... mehr
Ich habe die esS klasse (Spargel satt, mit vorsuppe und üppigem dessert =25€) gewählt und das des öfteren und kann nur sagen das ich jedes m... mehr
Trülldamm 7 A, 30938 Burgwedel, Fuhrberg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Kreuzkamp Genuss GmbH

Kreuzkamp Genuss GmbH

0
Landwirtschaft
Wallstr. 16, 30938 Burgwedel, Kleinburgwedel
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien