Restaurants

Die 593 besten Restaurants in Berlin

Bild von Restaurant Defne

Restaurant Defne

1074
Restaurants, sonstigeTürkisch
Love this place, delicious food and beautiful atmosphere! Definitely a hidden gem of Berlin. Cash or local debt cards only. No ... mehr
Fantastic delicious food, helpful bilingual servers, lovely outdoor patio. Would absolutely go back. But it's cash only! mehr
Planufer 92 C, 10967 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ristorante Donna Francesca

Ristorante Donna Francesca

328
Restaurants, sonstige
"... wie beim guten Italiener" werbetönte es in den 90ern ... hier darf man sich zumindest so fühlen. das Donna Francesca hat im april... mehr
Alt-Tegel 15, 13507 Berlin, Tegel
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Mutter Hoppe

Gasthaus Mutter Hoppe

22
Restaurants, sonstige
Ein typisch Berliner Gasthaus direkt im Zentrum in der Nähe vom Stadtschloss. Es befindet sich in einem urigen Keller. Man sollte ... mehr
In meinen Augen eines der besten Berliner Restaurants. Super Service und das Essen ist ausnahmslos fänomenal. mehr
Rathausstr. 21, 10178 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...
  • Altberliner Livemusik
  • deftige deutsche Küche
  • Hausspezialitäten
  • Gesellschaftsraum 28 Personen
  • Biergarten
  • Gaststätte
Bild von Marco Polo Uno

Marco Polo Uno

22
Restaurants, sonstige
Am 20.8.23 waren wir nach längerer Zeit mal wieder bei Freunden in Berlin. Wie immer besuchten wir das MARCO POLO UNO und wurde nicht enttä... mehr
Die besten! ;) mehr
Dolgenseestr. 9 G, 10319 Berlin, Friedrichsfelde
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Casalot

Casalot

18
Restaurants, sonstige
Wie üblich, habe ich mich auch im August, als ich für sechs Übernachtungen war, nicht ausschließlich von (Berliner) Luft und Liebe ernährt, ... mehr
Schlichtweg hervorragend!! Wir kamen unangemeldet kurz nach 20 Uhr am Donnerstag. Quasi zur "Hoochzeit", obendrein lautes Getöse wegen ... mehr
Claire-Waldoff-Str. 5, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Locanda

Locanda

18
Restaurants, sonstige
This may be my favorite restaurant I've ever been to. I dropped in relatively late, around 8:30, as most of the other places I'd been ... mehr
Lehniner Platz 2, 10709 Berlin, Halensee
Mehr Infos ...
Bild von Schnitzelei Restaurant

Schnitzelei Restaurant

13
Restaurants, sonstige
Habe sehr gut gegessen und komme bestimmt wieder. mehr
The food here was amazing, the maitre d was very nice and helped us to find a seat that we preferred after only a few minutes wait. The ... mehr
Röntgenstr. 7, 10587 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von meyan – Berlin

meyan – Berlin

12
Restaurants, sonstige
Oh my..... The absolute best lentle soup ever. Period. No discussion possible (in my opinion at least). I love lentle soup and I think I ... mehr
Meistens bin ich hier tatsächlich zum Frühstück, denn türkisches Frühstück ist aus meiner Sicht unschlagbar (Hoch lebe Menemen). Im Eingan... mehr
Goltzstraße 36, 10781 Berlin
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tiroler Bauernstuben

Tiroler Bauernstuben

11
Restaurants, sonstige
Wir waren zu Besuch in Berlin und haben in der Tiroler Stuben gegessen. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freu... mehr
Danke für den unglaublichen tollen Abend gestern. Das Essen war großartig und die Kellnerin sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. mehr
Heerstr. 137, 14055 Berlin, Westend
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant

Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant

11
Restaurants, sonstige
Wir waren zu Besuch in Berlin und haben in der Tiroler Stuben gegessen. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freu... mehr
Danke für den unglaublichen tollen Abend gestern. Das Essen war großartig und die Kellnerin sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. mehr
Heerstr. 137, 14055 Berlin, Westend
Mehr Infos ...
Bild von Zur Haxe

Zur Haxe

11
Restaurants, sonstige
This place is super cute and cozy! I loved all the decor inside. The server was very friendly, and we had a great time dining lunch here. ..... mehr
Einfach nur köstlich! Sehr gerne wieder! :-) mehr
Erich-Weinert-Str. 128, 10409 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dr. Ertugrul Celik und Cengiz Celik Restaurant Tugra

Dr. Ertugrul Celik und Cengiz Celik Restaurant Tugra

9
Restaurants, sonstige
Vor kurzem war ich mit meiner Familie bei tugra essen und das Essen war sehr lecker. Die Kellner war sehr freundlich und nach dem Essen wurd... mehr
The Good: :: it's a local business! :: service was very friendly and helpful :: interior was quite nice--white tablecloth kind of ... mehr
Kurfürstendamm 96, 10709 Berlin, Halensee
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Attila

Restaurant Attila

9
Restaurants, sonstige
War am 9.7.22 mit 10 Personen hier esse. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend, was ich bei vielen anderen Restaurants schon lange... mehr
Du wirst das gute Essen lieben, das von deiner freundlichen kroatischen Crew zubereitet und serviert oder geliefert wird. Die Preise sind ga... mehr
Burgemeisterstr. 32-34, 12103 Berlin, Tempelhof
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wirtshaus Zehlendorfer Hof

Wirtshaus Zehlendorfer Hof

9
Restaurants, sonstige
Sehr netter und kompetenter Service, gutes Essen, vorwiegend deutsche Küche. Vom.Ofenrohr bis Lammfilet, vom Matjesfilet bis Gulasch, eher .... mehr
Es stimmt einfach alles! Vor und während der Corona-Krise genossen wir die leckeren Gerichte. Besonders fasziniert bin ich von dem Pfefferst... mehr
Potsdamer Str. 25, 14163 Berlin, Zehlendorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Zur Kleinen Remise

Restaurant Zur Kleinen Remise

8
Restaurants, sonstige
Großartig, hervorragendes Essen, super nettes Personal, der leckerste Kaffee, den ich je getrunken habe, tolle Torten. Absolut empfehlenswer... mehr
Wirklich alles super! Die Bedienung, das Essen mehr
Oberfeldstr. 24, 12683 Berlin, Biesdorf
öffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Sandmann Restaurant

Sandmann Restaurant

8
Restaurants, sonstige
Wir waren gerade in der Gegend und es war Mittagszeit und wir hatten Hunger. Und wir waren nicht die Einzigen. Es war nicht wirklich brechen... mehr
Es war wie immer sehr schön bei euch. Super Service und sehr gutes Essen.Kann man nur weiter empfehl... mehr
Parrisiusstr. 19, 12555 Berlin, Köpenick
Mehr Infos ...
Bild von Masala Indisches Restaurant

Masala Indisches Restaurant

7
Restaurants, sonstigeIndisch
Hammer restaurant . kann ich jedem nur empfehlen mehr
sehr lecker und super nette Service. mehr
Friedbergstr. 38, 14057 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Vedis Indisches Restaurant

Vedis Indisches Restaurant

7
Restaurants, sonstige
Das Vedis bietet eine großartige Auswahl an indischen Gerichten und Grillgerichten. Das Essen war reichhaltig und die Aromen waren hervorrag... mehr
Sie bieten eine Vielzahl von indischen Gerichten an. Das Essen ist außerordentlich gut. https://vedis.berlin/ mehr
Schönhauser Allee 142, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bieberbau

Bieberbau

6
Restaurants, sonstige
Wir hatten einen wirklich wundervollen Abend. Das Restaurant verströmt ein tolles Ambiente und begeistert mit unglaublich köstlichem Essen. ... mehr
The service and food here is fantastic. I cannot explain how amazing this experience was. We had a larger group and people ordered ... mehr
Durlacher Str. 15, 10715 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Franklin Edmond Restaurant MORSH

Franklin Edmond Restaurant MORSH

6
Restaurants, sonstige
Großartig! Extraordinary! Génial! Wir haben hier sehr gut gegessen und empfehlen allen sich auf die 6 Gänge einzulassen! Es ist alles ... mehr
Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung . Das Dessert war sehr exquisit. Das ist megaabgefahren und außergewöhnlich. Das macht ..... mehr
Mainzer Str. 20, 10247 Berlin, Friedrichshain
öffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Kleen's

Kleen's

6
Restaurants, sonstige
Mega Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes regionales Essen und auch sehr gutes Bier. Danke mehr
Perfekt!!! Ein unauffälliges Lokal. Super Athmosphäre. Nettes Inhaberpaar und sehr guter Service. Sehr gutes Speiseangebot. Viele Getränkea... mehr
Tile-Brügge-Weg 25, 13509 Berlin, Tegel
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Quach Xuan Thanh Sushi-Bar

Quach Xuan Thanh Sushi-Bar

6
Restaurants, sonstige
Herrlich!! Alles Top...super NICE Qualität und Geschmack 1a. Alles war frisch zubereitet! Empfehlung! 50% Nachlass auf alle klassischen ... mehr
Hallo Community bin schon seit Jahren mit meinen Freunden hier zu Gast ich finde es hat sich manches zum besseren geändert: einzigste was ..... mehr
Olivaer Platz 6, 10707 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Athena Roma

Restaurant Athena Roma

6
Restaurants, sonstige
Athena-Roma - seit Jahren meine Rückfallebene für leckeres Essen zu moderaten Preisen und freundlichen Service zu jeder Besuchszeit. Ob ..... mehr
Nach 7 Jahren hat sich das Restaurant zu einer Art Stammlokal etabliert. Kein Wunder wenn es direkt vor der Haustür ist. Nach wie vor ist ..... mehr
Jenny-Lind-Straße 7, 13189 Berlin
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Yorck's Kebap Allin

Yorck's Kebap Allin

6
Restaurants, sonstige
Habe heute auf Empfehlung einen Falafel Dürüm allin mit Sesam Sosse gegessen und war unglaublich lecker. Sehr zu empfehlen. Eine hervorragen... mehr
Wieder mal ein Erlebnis Kebap. Ich habe das Gefühl, es wird bei jedem Besuch immer besser. Die Kebapmacher sind sehr nett und höflich. Ich e... mehr
Yorckstr. 89 A, 10965 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant
Bild von Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

5
Restaurants, sonstigeLieferservice
Man bekommt was bestellt wurde und schmecken tut es auch. mehr
Joyes Pizza ist einer meiner Favoriten. Die Preise sind sicherlich höher als in anderen Pizzierien, aber die Pizza-Sorten haben alle einen T... mehr
Markstr. 23-24, 13409 Berlin
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Berlin

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien