Restaurants

Die 4 besten Restaurants in Bischofsheim b Rüsselsheim

Bild von Gaststätte Germania Gaststätten

Gaststätte Germania Gaststätten

3
Restaurants, sonstige
1979 nach Bischofsheim gezogen, 2001 nach Bayern umgezogen. Heut 2022 doch Mal zum ersten Male ins Germania essen gewesen, und es bereut, ni... mehr
Die Adresse in Bischofsheim für Schnitzel- und Rumpsteak-Liebhaber. Höchst empfehlenswert! mehr
Schulstr. 11, 65474 Bischofsheim
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken

6
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Bin sehr zufrieden gewesen. Freundliches Personal. Mit der Bestellung ging es sehr schnell und wir wurden gut bedient. Geschmacklich sind d... mehr
Good mehr
Am Schindberg 1, 65474 Bischofsheim
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Chicken
  • Twister
  • Bucket
  • Burger
  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun
Bild von Ratsstube Ausbildungsrestaurant

Ratsstube Ausbildungsrestaurant

2
Restaurants, sonstige
Schulstr. 51, 65474 Bischofsheim
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Poseidon Gaststätte

Poseidon Gaststätte

2
Restaurants, sonstige
Ich vergebe selten die volle Punktzahl aber hier ist es angebracht ! Das Lokal ist sehr versteckt in einem Wohngebiet gelegen aber wenn man ... mehr
Dr.-Hans-Böckler-Platz 1, 65474 Bischofsheim
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Bischofsheim b Rüsselsheim

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien