vietnamesische Restaurants

Die 5 besten vietnamesischen Restaurants in Hamburg

Saigon Cafe Inh. Tram Tuam Thanh

1
Vietnamesisch
Okay, wir kamen ohne Reservierung, aber trotzdem fanden die netten Damen einen Platz für uns. Und weil es voll war, dauerte das Essen ... mehr
Das war toll! Das Saigon Café ist fußläufig zu erreichen und nicht nur deshalb hoch auf meiner Liste gewesen. Auch die guten Bewertungen ..... mehr
Fuhlsbüttler Str. 128, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Thanglong Restaurant

42
VietnamesischRestaurants, sonstige
Wir waren im März 2016 hier. Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich. Wir mussten nicht lange warten (war aber auch nicht viel ..... mehr
Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Ob mittags ein schnelles Gericht oder abends mit mehreren Freunden - das Essen war immer ... mehr
Osterstr. 165, 20255 Hamburg, Eimsbüttel
Mehr Infos ...

Quan 19 Rotherbaum

1
VietnamesischRestaurants, sonstige
Wo früher das Roxie war, ist nun das Quan 19. Das Restaurant kannte ich schon aus der Hofweg-Filiale, hier im Grindel war ich noch ... mehr
Rentzelstr. 6, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Quan 19 - Uhlenhorst

1
VietnamesischRestaurants, sonstige
Das Quan 19 gibt es schon 2 Jahre (früher war hier der "Dorfkrug"), aber bis gestern hatte mich nichts dorthin geführt. Es liegt etwas ... mehr
Hofweg 77, 22085 Hamburg, Uhlenhorst
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Thang Long

1
Vietnamesisch
Immer sehr sehr lecker & frisch :) sehr nette Bedienungen und Extrawünsche können sie auch! Nur die Phó ist nicht ganz so gut. mehr
Über das Thang Long hatte ich schon sehr viel positives gehört und gelesen, somit waren meine Erwartungen recht hoch. Zum Glück wurden Sie .... mehr
Grindelallee 91, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien